DirkS hat geschrieben: Und Nordwest-Spanien auch, das wird schon...

Wir sind ja von Natur aus optimistisch, der dritte Anlauf wird ja dann hoffentlich nächstes Jahr klappen
2wheeler hat geschrieben:Ist Claudi's Auge wieder genesen ??? Mit einem brennenden oder tränenden Auge Motorrad zu fahren stelle ich mir als ein grosses Handikap vor.
Bin jetzt schon gespannt auf Teil 5 und 6

Ja, mit der antibakteriellen Chef-Salbe war das Auge am nächsten Tag schon wieder beschwerdefrei!
Ätzend war weniger das Fahren als vielmehr das Helm auf- und abziehen… Das war immer etwas schmerzhaft für Claudi…
Es kommt dann nur noch ein Teil 5, wir sind ja fast schon wieder zuhause!
maxmoto hat geschrieben:'s fängt ja schon mal mit dem "Fontfroide" so gut wie versteckt und ziemlich unbekannt hervorragend an.
(Hab gerade nachgeschaut, war 2003. Bei Mazamet hättet ihr noch eine Pause an nem kleinen See mit tollen Steinen machen können und nach Roquefort wär's auch nicht weit gewesen.
(Will Deinen Thread nicht zumüllen, aber durch Deinen wunderbaren Bericht sind einfach die Erinnerungen hochgeschwappt.)
Ja, der Fontfroide war für uns gleich am Morgen eine mehr als positive Überraschung! Die Berge da in der Ecke werden ja alle nicht sonderlich hoch (die 1000 Meter werden seltenst erreicht). Also eigentlich wie bei uns. Aber was die da an Kurvenstrecken aus dem Mittelgebirge zaubern, das ist echt der Kracher!! Wir haben uns definitiv schockverliebt!
Bei welchem See bei Mazamet hat’s denn die Steine? Ich würd mir da gern ein Sternchen für den nächsten Besuch in der Ecke setzen!
Und von „Zumüllen“ kann gar keine Rede sein! Ich freu mich immer über Tipps und Hinweise, was wir ausgelassen haben. So füllt sich die „Muss ich mal hin“-Karte und kann bei der nächsten Tour zu Rate gezogen werden
Max[/quote]