Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Andre

Re: Der phantastische Film..

#561 Ungelesener Beitrag von Andre »

:lol: :L :L sehr geil ...
So etwas erwartet man eher aus kommunistischen Dressurschulen des fernen Ostens als aus der Schweiz. Klasse klasse

Ich möchte nicht wissen, wie so die sich beim Üben gegenseitig auf die Finger gelöffelt haben :lol:

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

AlterHeizer

#562 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Einfach sensationell, was die Jungs da veranstalten ... :L
Solche Tattoos sind sehr beeindruckend, so bedauere ich es bis heute, daß ich zu der Zeit, als ich dienstlich mehr oder minder regelmäßig in Schottland war, den Termin des Edinburgh Military Tattoo im August verpaßt hatte :( ... aber zum Glück gibt`s ja YT:
http://www.youtube.com/user/EdinburghTattoo :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Mimoto
Administrator

#563 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

:oops: :oops: :oops: ...aus der Reihe: "Überlebe Deinen Albtraum"

http://www.youtube.com/watch?v=QliBL-AQ ... r_embedded
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

AlterHeizer

#564 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Mimoto hat geschrieben::oops: :oops: :oops: ...aus der Reihe: "Überlebe Deinen Albtraum" ...
Der hat aber mächtig Schwein gehabt! Freerider leben gefährlich ... :shock:
Letzte Woche wieder auf dem Hintertuxer Gletscher gesehen: Insbesondere die Snowboard-Jungs fahren in völliger Selbstüberschätzung in unbekanntes Gelände hinein und riskieren Kopf und Kragen!
Manchmal gibt`s (zum Glück) nur Materialschaden ... Einem Snowboarder aus unserer Pension war beim Freeride auf einer unpräparierten Piste bei noch zu geringer Schneehöhe die Spitze seines Boards gebrochen ... :roll:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Andre

#565 Ungelesener Beitrag von Andre »

AlterHeizer hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben::oops: :oops: :oops: ...aus der Reihe: "Überlebe Deinen Albtraum" ...
Der hat aber mächtig Schwein gehabt! Freerider leben gefährlich ... :shock:
Letzte Woche wieder auf dem Hintertuxer Gletscher gesehen: Insbesondere die Snowboard-Jungs fahren in völliger Selbstüberschätzung in unbekanntes Gelände hinein und riskieren Kopf und Kragen!
Manchmal gibt`s (zum Glück) nur Materialschaden ... Einem Snowboarder aus unserer Pension war beim Freeride auf einer unpräparierten Piste bei noch zu geringer Schneehöhe die Spitze seines Boards gebrochen ... :roll:

Beim Freeride Board nicht so wild dann fährst Du halt anders herum :lol:

nein, im Ernst - gerade auf unpräparierten Pisten und unsicheren Schneeverhältnissen können schon leicht üble Sachen passieren. Das Problem ist wohl weniger die Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten als schlichtweg die Unwissenheit ob der eigentlichen Gefahren. Wenn Du 10 Jahre lange ne Woche im Winter zum Ski oder Snoboarden gehst, glaubt man schnell, man ist ein alter Fuchs. Oftmals hat man dennoch nicht die leiseste Ahnung wie "die Berge ticken".
Das Beispiel aus dem Clip ist allerdings auch schon an der Spitze der Kategorie extrem "dumm und gefährlich" einzuordnen und nicht unbedingt vergleichbar mit einem Schlenker über den direkten Pistenrand hinaus.
Skifahrer sind i.d.R. nicht vernünftiger, nur können viel weniger damit im Tiefschnee fahren, weil einfach wesentlich schwieriger als mit dem Snowboard.

Gruß
André
(einer der vernünftigen Snowboard-Jungs) ;)
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Nordmann

#566 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Nicht so spektakulär wie der Film vorher, aber hier wird ein Schweizer Gesetz sehr sympathisch erklärt und wir denken immer, nur im Europaparlament werden schwachsinnige Gesetze verabschiedet. :lol:

Weiß nicht was da schiefgegangen ist und das Video nicht angezeigt wird. Deshalb hier der Link

Code: Alles auswählen

..der Teil des Links "http://www.youtube.com/watch?v=" gehört nicht hinein.
So funktioniert es ->[youtube]lBeLCDTPs8o[/youtube]

AlterHeizer

#567 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Andre hat geschrieben: ... Skifahrer sind i.d.R. nicht vernünftiger, nur können viel weniger damit im Tiefschnee fahren, weil einfach wesentlich schwieriger als mit dem Snowboard. Gruß André (einer der vernünftigen Snowboard-Jungs) ;)
Da hast Du völlig recht, denn gerade die Carving-Ski verleiten eher dazu, auf einer präparierten Piste richtig "Gas zu geben" - und Tiefschneefahren will gelernt sein! Auch ich mühe mich nicht mehr im Tiefschnee ab, sondern genieße lieber den Speed bei heftiger Schräglage ... :oops: :lol:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

AlterHeizer

#568 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

boro hat geschrieben: ... Da kriegt der Begriff "Reisedampfer" für die FJR1300eine ganz neue Bedeutung. :roll: ...
... aber die Jungs von "MotoJournal" nahmen`s mit Humor: http://www.motorradonline.de/vermischte ... ken/438824" onclick="window.open(this.href);return false; und offenbarten die "wahre" Geschichte: :lol:

Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Filmen“