Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
klauston

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#561 Ungelesener Beitrag von klauston »

Wegen Video, was mir noch eingefallen ist:

Hast schon versucht das reparierte Video in ein anderes Format zu konvertieren und dann nochmal in Finalcut zu importieren.
und vorher schauen was der alles frisst
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Gigl

#562 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Lustige Truppe in einer ganz großen Sandkiste! :L
Ist schön euch beim Sandspielen zuzuschauen! ;)

Danke für's Zeigen
Gigl

Doris

#563 Ungelesener Beitrag von Doris »

Sanddüne hochkraxln, das ist ein Schritt vorwärts und zwei zurück.
Ist wohl doch einfacher mit'm Mopped

Bei Euch sieht das so leicht aus.. :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#564 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

H.Kowalski hat geschrieben:Oh klasse, idealer Zeitpunkt.
Hat diesmal eh ziemlich gedauert... :oops:
klauston hat geschrieben:Super Film :L
Was mir gut gefällt sind die unterschiedlichen Dialekte
Vorarlbergerisch :mrgreen: :mrgreen: ( pardon ) , Oberösterreichisch, Wienerisch, und Deutsch gelernt.....

Und bei 12.30 wart's auch schon leicht "eingeflaschlt" :lol: :lol:
Danke!
Deutsch hat auch wer gesprochen? :lol:
Angeflaschelt? Wir? Nö, niemalsnicht, frag Pascal 8-)
Schippy hat geschrieben:Klasse Film Wolf! :L :L
Danke dir
klauston hat geschrieben:Wegen Video, was mir noch eingefallen ist:

Hast schon versucht das reparierte Video in ein anderes Format zu konvertieren und dann nochmal in Finalcut zu importieren.
und vorher schauen was der alles frisst
Werd ich vielleicht noch versuchen, aber jetzt ist der Teil eh schon geschnitten - war halt nur wirklich ärgerlich, auch weil ich mir das Programm extra gekauft hatte...
Gigl hat geschrieben:Lustige Truppe in einer ganz großen Sandkiste! :L
Ist schön euch beim Sandspielen zuzuschauen! ;)
Danke - hat auch wirklich Spaß gemacht
Doris hat geschrieben:Sanddüne hochkraxln, das ist ein Schritt vorwärts und zwei zurück.
Ist wohl doch einfacher mit'm Mopped

Bei Euch sieht das so leicht aus.. :D
Ja, das Raufkraxeln ist echt hardcore, Harry und ich sind schon bald umgedreht, nur Pascal hat das durchgezogen - Respekt :L
Abrer mit den Mopeds dort rumdüsen war echt fein, war für mich das erste Mal Dünenfahren, werd ich aber sicher noch öfter machen...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

MoniK

#565 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Ich arbeite mich so langsam durch so viele noch ungelesene Beiträge durch und habe mich endlich auch hier "durchgeschaut" ...
Tigertrail hat geschrieben:...Hier ist der erste Teil meines wahrscheinlich zweiteiligen Videos über den Mongolei Trip...
Tigertrail hat geschrieben:... Anbei der "zweite" Teil meiner Videoreihe über die Mongolei...
Tigertrail hat geschrieben:... Ein neuer Teil meiner Videoreihe über die Mongolei...
Lieber Pascal,

des einen Leid, des anderen Freud ... So bedauerlich es auch ist, dass Dein früher Sturz Dir die aktive Tourteilnahme vermasselt hat: unterm Strich haben ganz viele davon profitiert, und ich bin eine davon! 1000 Dank für diese unglaublich beeindruckenden Impressionen und Aufnahmen aus der Mongolei! Deine Videos gefallen mir super gut, das Spiel mit den Perspektiven und auch die Musikauswahl fügen sich wunderbar zusammen (wie heissen Titel & Interpret im "Pferde"-Video? Hat bei mir Gänsehaut erzeugt ...).

Folgt auf "Part 1" noch ein "Part 2", wie Du beim ersten Video als "wahrscheinlich" erwähnt hast?

Dankedankedanke!

Beeindruckte Grüssle
Moni, die sich dann mal an Wolf's Videos ranmacht
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

MoniK

#566 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Soooo, eingetroffener Wetterwarnung sei Dank ("Achtung: Dauerregen"), so habe ich gestern die mongolische Filmreihe fortgesetzt und Wolfs Videos (bzw. die Koproduktion) Teil 1 - 6 genossen.

Eine sehr schöne Mischung aus Fahrtaufnahmen, Landschaft und dem Drumherum, sprich auch dem Geschehen abseits der Piste. :L Hin und wieder wirkt die Kameraführung für mein Empfinden etwas unruhig oder schnell (nicht nur am Helm während der Fahrt) und in Teil 5 + 6 vermisse ich die ein oder andere Landschaftseinblendung, was aber nicht den Gesamteindruck eines tollen Erlebnisses in einer grandiosen Landschaft mindert! Das Dschingis Khan - Denkmal: gigantisch. Frei herumlaufende Kamele: wow. Der Canyon: beeindruckend.
Lediglich "Drei Berge" als Name für einen ganzen Nationalpark auszuwählen ist aber doch ein wenig untertrieben! :lol:

Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass es mal eine Kollision mit einem der frei herumlaufenden Viecher geben würde :shock: (nicht, dass ich es gewünscht hätte!!!).

Wird's noch weitere Teile geben? Bestimmt, oder? :)

Danke für all die Mühe und fürs Zeigen!

Grüssle
Moni, die ihre mongolische Woche mit Klaustons Videos fortsetzen wird

P.S.: Harry habe ich zwischenzeitlich "Herbert" getauft, weil er dem Schauspieler Herbert Knaup so ähnelt. :lol:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Tigertrail

#567 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

MoniK hat geschrieben:
Folgt auf "Part 1" noch ein "Part 2", wie Du beim ersten Video als "wahrscheinlich" erwähnt hast?

Dankedankedanke!

Beeindruckte Grüssle
Moni, die sich dann mal an Wolf's Videos ranmacht
Hi Moni

Vielen Dank für das nette Feedback... selbstverständlich sollen noch Videos folgen, ist nur eine Frage der Zeit. ;) Die Namenswahl vom ersten Video war etwas unglücklich gewählt, ich hätte wie bei den anderen Videos eigenständige Namen verwenden sollen. Aber wie gesagt, ich plane noch mindestens zwei Videos zu schneiden, Material ist genügend vorhanden.

Und da es gerade passt und ich kürzlich wieder mal meine Mongolei Bilder durchstöbert habe stelle ich mal eins rein welches mir gut gefällt.

Grüsse
Pascal

Tsagaan Suvarga - Weisse Stupa
Tsagaan Suvarga_1200.jpg
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

jojo

#568 Ungelesener Beitrag von jojo »

Tigertrail hat geschrieben: .....
Und da es gerade passt und ich kürzlich wieder mal meine Mongolei Bilder durchstöbert habe stelle ich mal eins rein welches mir gut gefällt.

Grüsse
Pascal

Tsagaan Suvarga - Weisse Stupa
Tsagaan Suvarga_1200.jpg
Sieht gut aus :L
So ähnliche Pix hab ich auch noch - aus Marokko ;)

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Asien“