maxmoto hat geschrieben:
Trotzdem war es eine Bestätigung für uns (Bestätigung, weil wir es ja schon geahnt haben), dass wir nicht nur ohne Probleme sondern sogar gern und genussvoll wochenlang auf engstem Raum 24 Stunden täglich (na ja, gut 23 Stunden, denn die Körperpflege wird solo betrieben) zusammensein können.
Besser kann ein Fazit gar nicht ausfallen
maxmoto hat geschrieben:In Spanien waren wir noch keine 10 Mal
Also wirklich jetzt - was wollt IHR uns dann davon erzählen?
bei wem andern wär ich jetzt neidig
maxmoto hat geschrieben: trotzdem fände man, suchte man danach, noch viele Schotterwegerln.
Kann ich von meinem kurzen Andalusien-Ausflug (von der Algarve aus) bezeugen
maxmoto hat geschrieben: Kurz, wir werden auch in den nächsten Jahren immer wieder nach Spanien fahren um Bekanntes mit Neuem zu verbinden, denn klimatisch hat man fast das ganze Jahr Möglichkeiten eine mopedfahrertemperaturfreundliche Gegend zu bereisen. - Wenn man bedenkt, dass ne Sierra sowas wie ein Gebirge ist und da liegt halt im Winter ab ner gewissen Höhe Schnee, und in der Sierra Nevade das ganze Jahr über.
Und mit der Zeit wird es sicher die ganze iberische Halbinsel sein, die wir bereisen - wir waren ja erst ein Mal in Portugal und waren nicht soo begeistert, aber zu iberischen Halbinsel gehört es dazu und hat sicher - auch von uns ne zweite und/oder dritte Chance verdient.
Da freu ich mich jetzt schon drauf, virtuell mitfahren zu dürfen
maxmoto hat geschrieben: Vielen Dank, dass ihr so lange durchgehalten habt und wenn jemand noch was wissen will - einfach fragen.
Ich muss ja zugeben, dass ich diesmal gar nicht wirklich Schritt gehalten habe (weil selbst zwischendurch unterwegs, viel Arbeit etc.), aber trotzdem immer wieder reinschaute. Und ich freu mich riesig drauf, in gar nicht so ferner Zeit persönlich mit euch über eure ErFAHRungen sprechen zu können.
So long,
da Wolf