Danke, Kumpel - hab ich gehabt, als ich mich gerade für 3:44 Minuten aus dem Büro entführen ließ und ganz weit weg warTigertrail hat geschrieben: Viel Spass...

Falls dir mal eine dicke CCM über deine schlanke Goldwing drüberfährt, weißt wenigstens wer's warKurare79 hat geschrieben: Und Wolf, Deine Folge muss auch noch kommen, bevor die nächste Mopedsaison vor der Türe steht!Ich habe noch ein paar Special-Effects mit Blutspritzern, etc. in Final Cut und auch spitzenmäßige Sounds zu Knochenbrüchen (habe ich mit einem Mikro an Hühnchenbeinen aufgenommen)
(Naja, bei den bösen Witzen dauert es sicherlich nicht lange, bis ich den Sound dann live auf meiner Nase höre, wenn ich Dich mal treffe
)

...naja, vielleicht wird's ja noch was in den nächsten Tagen mit Teil 8
Danke, geht so - wobei sich die Fortschritte in den letzten zwei Monaten in Grenzen hielten bzw. ich nicht ganz damit zufrieden bin, weil das Bein doch immer wieder weh tut unter Belastung. Bei meinem letzten Schien- und Wadenbeinbruch vor fünf Jahren ging's irgendwie schneller, oder aber ich habe es nur verdrängt...Bummi hat geschrieben: Hoffentlich ist bei euch beiden wieder alles ok!
So long,
da Wolf