Gruß
Herbert aka Schippy
GiglGigl hat geschrieben:Hab mir schon ein Exemplar besorgt, schön aufbereiteter Kurzbericht!![]()
@Tigertrail
Pascal, hast eine PN, wennst willst schicke ich dir die Beilage!![]()
LG
Ob du es glaubst oder nicht - ist es wirklich. Eigentlich hätte die Geschichte um Weihnachten herum erscheinen sollen, dann hat sich aber unsere Werbeabteilung gemeldet, dass sie im Frühjahr ein Honda-Inserat dazu verkaufen könnten (die haben wegen Motorradreise bei verschiedenen Motorrad-Firmen angefragt), daher wurde sie dann auch verschoben. Mir war damals schon klar, dass es ein Africa-Twin-Inserat sein muss, als ich Honda hörte - aber redaktionell haben wir mit den Werbungen nix zu tun.Mimoto hat geschrieben: Ist reiner Zufall das da die Werbung der African Twin dabei steht....![]()
Ein wirklich schöner Kurzbericht über diese außergewöhnliche Tour. Den Film habe ich mir noch nicht anschauen können, da meine Internetverbindung hier in der Eifel nicht wirklich dafür geeignet ist. Werde ich wohl nachholen, wenn ich wieder in der Ukraine bin.vienna_wolfe hat geschrieben:Wen(n)s interessiert: In der heutigen Krone-Bunt ist mein Reisebericht abgedruckt, für die Nicht-Österreicher hier zwei Screenshots der vierseitigen Story (zum Vergrößern ins Bild klicken):
Und da nirgendwo zu lesen ist, dass sich jemand verletzt hätte, ist auch nix passiert. Punkt.![]()
![]()
So long,
da Wolf