Daheim angekommen, möchte ich mich nochmal fürs Zukucken und alle Kommentare bedanken
CrazyPhilosoph hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Juli 2021, 14:47
Ganz viel Spaß!!!
Hier noch eine fertige Tour die bei euch vorbei geht und meine ABSOLUTE LIEBLINGSSTRECKE auf Sardinien beinhaltet! Aussichten ohne Ende!
https://kurv.gr/rNx1a
Danke Dieter,
tut mir Leid, Dein Tourenvorschlag ging hier unter. Obgleich wir Teile dessen doch gefahren sind
maxmoto hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Juli 2021, 18:15
Mensch Andreas, nach so einer ErFAHRUNGserinnerung musste dadoch wieder hin um die Strecke, die Landschaft, die Bar bei Traumwetter mit der weltbesten Sozia unter anderen Vorzeichen bei anderem Licht zu erleben.
Mist Max, weil diese Strecke Gestern dem BlueSkyNavi zum Opfer fiel, muss ich da jetzt wohl nochmal hin...
Danke Benny,
und ja, war von Allem was dabei - bei Frühstück und Morantik scheidet sich halt so mancher Geist*in
qtreiber hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Juli 2021, 21:56
Sardinien wäre mir zu heiß und Steffen mag keinen Fisch.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Hey Bernd,
unter solchen Voraussetzungen wirds für Steffen und Dich natürlich schwierig.
Anstatt Steffen könntest Du aber mich aber mit nehmen. Ich kümmere mich dann auch um die fischlose Kulinarik
Passkiller hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Juli 2021, 07:34

Da wär ich jetzt auch gern…
Hätte gern ein Bild vom Reifen nach den 5 Tagen
Bild kann ich nachreichen - wie zu erwarten, zeigt der CRA3 aber kaum Verschleiß
Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Juli 2021, 08:36
Nach S.M.N. sollte es für mich letztes Jahr auch gehen, bis wir wegen dem sch... Virus kurz vor der Fähre umgedreht haben

Ihr jedoch werdet in den Genuß kommen und wünsche euch ein paar tolle Tage auf der Insel
Auch die Anfahrt und im speziellen das Stück zwischen Abetone und Lucca sind zum genießen
Hallo Chris,
ja, dass das letztes Jahr nicht geklappt hat, war natürlich Mist... nicht mal der Ersatz-Plan (Grande Imperatore) hat dann funktioniert... erinnere mich noch ungern dran
Bezüglich Abetone, würde ich nach heutigem Wissensstand die SS63 immer wieder bevorzugen
Werner_München hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Juli 2021, 12:50
Du liegst ja öfters so in der Gegend rum
Ja Werner, auch dieses mal wieder... großartige Art Pausen anzugehen... wobei eingeschlafen bin ich erst 1x
Dir nochmal herzlichen Dank für die Tipps
Lord Helmchen hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Juli 2021, 13:49
Die Bar in Torre ist y
das SARD-ROCK CAFE googggel mal danach, hat ne webseite
Nehmt eine Taschenlampe mit, der Weg ist buckelig und dunkel.
Vui Spaß
LH
Hallo LH, in Ermangelung einer Taschenlampe haben wir es bei Abendessen und Besuch der Eisdiele belassen.
Auch der Name ist schon ein bisschen gruselig... macht fast schon aaatemlos
ryna hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Juli 2021, 20:15
Als Erfrischungsstop; In Santa Maria Navarrese hat es mir am La Pineta (Bar/Gelateria) sehr gut gefallen, hat auch fotogen ein Torre in Sichtweite:
https://goo.gl/maps/nZRgdqWXJgHppk6Y8
Hallo Reiner,
an der Bar sind wir abends vorbei - mit einem Eis in der Hand - wo anders gekauft - ebenso lecker
Quhpilot hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Juli 2021, 19:49
........Ihr macht das schon........richtig............fehlt nur noch ein morantisches Abendbild von den Palmen am Torre.......in Santa Maria .....
Gerne Jürgen, siehe hier
Herzlichen Dank auch an Dich für die ganzen Tipps
Gigl hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Juli 2021, 22:19
Sehr schöne Fotos, Andreas!
Bissl übertreiben die Sarden schon, dass die gleich eine Straße nach dir benennen!
LG
Ja totaaal Gigl, und auch a bissl ungerecht, weil ne "Via Austrian Jorge Cloonissimo" ist mir nicht aufgefallen
Da waren wir 2x - Danke Martin
Liane hat geschrieben: ↑Samstag 17. Juli 2021, 22:32
Schade daß ihr schon zurückfahrt.
Ja schon, aber daheim isses ja auch immer wieder ganz nett
Mimoto hat geschrieben: ↑Samstag 17. Juli 2021, 23:51
Schau sie Dir an unsere frisch verliebten.
Mein Herz schmelzt vor Freude dahin wie schön....
Beste Grüße...
Danke Micha, habs m`Guzzala ausgerichtet - Gruß von ihr zurück
Quhpilot hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Juli 2021, 12:56
....na dann könnte ich ja Sabine Komplimente machen......

Was machst Du alter Sack überhaupt mit so einer knackig jugendlichen und kurvenverrückten jungen Braut ?
sind wir nicht alle knackig Jürgen? Also bei mir knacken die müden Knochen jeden Morgen gewaltig

(Witz geklaut von der Gruber Moni)
Danke Steph,
ja, da hätte es s`Guzzala schlimmer erwischen können - und tatsächlich ist die Guzzi wie für uns gemacht (Wortlaut geklaut von Marock

)
Zum ersten Bild: Immer wieder fragten mich Italiener, Sarden, hier ein Ungar, warum ich als Deutscher eine Guzzi und keine BMW fahre... Das fanden sie total seltsam, schwärmten von Moto Guzzi und fuhren mit Ihren BMW davon
Hier noch ein die letzten wirren Bilder