Herrlich, dass es hier ein Forum gibt in dem man verrückte Freunde findet mit denen man so etwas machen kann.
Genial fand ich die Aufnahmen vom Tunnel mit der Drohne

Aber ganz ehrlich. Ich liebe die Alpen. Ich mag Schotter. Aber das

Ich dachte, gar kein Problem, einfach wie immer erstmal die Beine ausfahren und die Lage in Ruhe checken. Hab ich gemacht, aber Sch.... ich komme ja gar nicht bis zum Boden runter....Blödes Gefühl, kennt das jemand?
Moin. Für das Fort de Roche-la-Croix braucht es keine Beta, das geht auch bequem mit der Multistrada. Oder der Scrambler.
Ob es am Moped lag dass ich in den Kehren so herumgeschwuchtelt habe?Schippy hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Juli 2021, 23:02Ja das war ne spannende Etappe. Ich hatte aber einen guten Tag und so wars gut machbar mit der 690er. Meine BJ.2019 hat auch mehr Lenkeinschlag als die älteren. Trotzdem gings bergab in manchen Kehren am Lenkanschlag rum. Ich hab erfolgreich meine neue Erkenntnise bzgl. Blickführung geübt. Stell dir vor die Augen sind auf der Brust. Dann gehts noch etwas enger rum als nur den Hals drehen.
Dito
Wie pflegt mein Großmeister des Endurierens zu sagen: "Geschwindigkeit stabilisiert"
Wir können ja Karim einmal einladen
Ich möchte an dieser Stelle zu meiner Verteidigung betonen, dass ich auf nicht staubfrei gemachten Straßen nicht schneller fahre als auf den Staubfreien.pässefahrer hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Juli 2021, 11:44Aber nicht alle haben auf Schotter immer das Tempo drauf von Barney und Micha.![]()
Aber tendenziell eben auch nicht langsamer
Bezüglich Beta denke ich dann schon ans Gipfelfort.barney hat geschrieben: ↑Montag 26. Juli 2021, 11:19Moin. Für das Fort de Roche-la-Croix braucht es keine Beta, das geht auch bequem mit der Multistrada. Oder der Scrambler.
Oder einer anderen Gelände-Goldwing. Für Karim auch ohne das Attribut "Gelände"![]()
Zumindest bis zum "Fort inférieur".![]()
Meiner trüber werdenden Erinnerung nach ist auch die Straße hinauf zum "Fort supérieur" recht gut erhalten und somit auch für SUFFs tauglich.
Falls mich nochmal jemand einlädt ...![]()