...billiger kommt man nun halt nicht an ein kostenloses Lenkkopflager.Sascha hat geschrieben:....
Es hätte schlimmer kommen können.
Gruß
Sascha

Bin gespannt, spätestens zur LGKS.

Grüße
...billiger kommt man nun halt nicht an ein kostenloses Lenkkopflager.Sascha hat geschrieben:....
Gruß
Sascha
Pssst ....Mimoto hat geschrieben:...billiger kommt man nun halt nicht an ein kostenloses Lenkkopflager.Sascha hat geschrieben:....
Gruß
Sascha![]()
Bin gespannt, spätestens zur LGKS.![]()
Grüße
Moin Jürgen,affentwin hat geschrieben: @Sascha: erstmal gute Besserung, hoffentlich tun Dir die Knochen morgen nicht doch noch weh! Warst Du mal im Sauerland beim Hillclimbing mit einem Kollegen ebenfalls mit XT660Z? Dann sind wir uns schon mal begegnet, dein Gesicht kommt mir jedenfalls bekannt vor.
Gruß
Jürgen
Also, nachdem Du mir Deine Haus- und Hofstrecken rund um die Schwäb. Alb dermassen schmackhaft gemacht hast, wüsste ich auch schon, in welcher Gegend das Treffen 2014 stattfinden könnte!Savethefreaks hat geschrieben:...War ein wunderschönes verlängertes Wochenende und ich würd mich freuen, wenn wir dieses Himmelfahrtskommando nächstes Jahr wiederholen! Den Termin hab ich mir auf jeden Fall schon mal geblockt...
Und ich dachte immer, "die fährt so dicht auch, also Fahr einfach etwas schneller". Hat aber nichts geholfenSavethefreaks hat geschrieben: - Stocki, den weltbesten Tourguide! Ich hab mich gefühlt, wie am Gummiband gezogen!
Unterschreibe ich gleich mal mitMoniK hat geschrieben: Also, nachdem Du mir Deine Haus- und Hofstrecken rund um die Schwäb. Alb dermassen schmackhaft gemacht hast, wüsste ich auch schon, in welcher Gegend das Treffen 2014 könnte