vienna_wolfe hat geschrieben:...
Hier nur ein Beispiel, auf seinem Youtube-Kanal findest noch mehr davon:
...
So long,
da Wolf
...ne GS hat ne Trockenkupplung, zumindest die Modelle vor der LC, da kann / konnte man schonmal ne Kupplung verbrennen wenn man feststeckt Wolf,
ist aber auch egal.
Mein lieber Herr Gesangsverein das war aber mal ein Abenteuer, wenn die Nacht naht und dann noch kein "Land" in Sicht ist und solch eine "Strecke" puhhh.
Hut ab vor der Dame und den Herren. ...sowas solltest Du keinesfalls alleine anrollen Wolf und das heisst nun sicher nicht das ich gerade die Hand gehoben
habe.
Hut ab vor der Dame und den Landsmännern. Auch ganz schön anzuschauen, wenn man nicht dabei ist!
Wolf, Schotter ja, aber Geröll und Erzbergrodeoatmosphäre mit einem 220 KG-Eisen plus Gepäck, da
brauch ich nicht einmal nachzudenken, dass ich weiß, dass ich das nicht kann, will und brauche..!
sehr schön gemachter Film; Respekt! Aus meiner Sicht stimmt da alles: schöne Schnitte und trotz der Länge
abwechslungsreich. Und was ihr bisher landschaftlich "eingefangen" habt, macht richtig Lust auf Albanien.
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
@ Gigl: Wenn ma Dubrovnik am ersten Tag schaffen, geht sich alles aus
@ Gigl & Klaus: Nächste Woche Wien-Stammtisch bei mir daham? (Mel macht an Glühwein und klane Pizzen)
Savethefreaks hat geschrieben:Schöner Film, Wolf!
Besonders gut hat mir gefallen, dass Du und Mel immer wieder Kommentare eingestreut habt. Und kurz vor Belgrad erstmal kräftig Stau – genau das braucht man nach so einer Anreise...
Schön die Begegnungen unterwegs, die euch immer wieder hilfsbereit den Weg gewiesen haben – oder die Absperrung aufmachen.
Schade, schade, schade, dass euch der Regen einen so dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber ich kann auch verstehen, dass Tom keine Lust auf Experimente hatte..
Aber am Ende war das Wetter ja genial, das hat sicher wieder mit den Regentagen versöhnt.
Ich schließ mich an: da habt ihr wirklich alles richtig gemacht!
Hi Benny - alles richtig kritisiert danke, und für den Dialekt können wir nix
Linus hat geschrieben:Hallo Wolf,
sehr schön gemachter Film; Respekt! Aus meiner Sicht stimmt da alles: schöne Schnitte und trotz der Länge
abwechslungsreich. Und was ihr bisher landschaftlich "eingefangen" habt, macht richtig Lust auf Albanien.
Hi Linus,
auch dir danke - Teil 2 ist etwas kürzer ausgefallen (weil ich beim Schneiden draufgekommen bin, dass auf Korfu die Kamera recht selten mitgelaufen ist, der dritte sollte dann wieder länger werden )
@ Micha: Keine Sorge, ich bin ja vernünftig Genau, ja ehhh
@ Gigl: Wenn ma Dubrovnik am ersten Tag schaffen, geht sich alles aus Nur eine Frage der Motivation
@ Gigl & Klaus: Nächste Woche Wien-Stammtisch bei mir daham? (Mel macht an Glühwein und klane Pizzen)
[/quote]
Klingt gut, ich muß mir morgen in Ruhe meinen Terminkalender anschauen, aber irgendwie geht das…..
Und i hab a Idee:
Was haltest davon, wenn ma im Winter bei Schnee mal in die Kalte Kuchl fahren.??
Nur so als Spaß
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Klasse!
Urlaubsfeeling kombiniert mit Moppedfahren. Das war ein ganz tolle Idee von Euch und ich bin sicher, dass es Nachahmer geben wird, weil's einfach passt.
Bin grad so am Rumspinnen: Das ginge mit Südfrankreich, Korsika, Sardinien, Sizilien, Süditalien, Portugal, Spanien und der Türkei genauso.
Wolf, wahrscheinlich hast Du da eine für viele überlegenswerte Idee geboren.
.... und was die Krustentiere angeht weiss ich jetzt auch, warum die Langgunsten heißen.