Reiseforum und die Ligurische- LGKS

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Reiseforum und die Ligurische- LGKS

#65 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Vielen Dank Tigertrail,
ein wirklich gelungener Film der die moppedfahrerische Schönheit der "Ligurischen Küste" um Menton zeigt. Im Film war ich als unsichtbares Anhängsel dabei, weil ich die Strecken dort ziemlich gut kenne und bin begeistert mitgefahren.
Und dann hab ich mich gefragt: Max, bei so schönen Strecken (wenn ein Auto entgegekam, sah man erst, wie schmal die breit wirkende Straße wirklich war) .... wozu brauchst Du eigentlich Schotter.
Ich hab noch keine mich befriedigende Antwort gefunden.
Der Sommer nach Hechlingen wird's vielleicht zeigen - oder aber auch, dass ich keinen brauche.
Danke!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#66 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

maxmoto hat geschrieben:....... wozu brauchst Du eigentlich Schotter.
...
Danke!
...ja mit irgendwas musst Du ja auch bezahlen Max. :lol:

Pascal,

schöne Bilder aus Liguria, das ist doch schon wieder verdammt lange her. Bisschen mit den Einstellungen gespielt,
diese längeren Überblendungen haben schon was... :L
@Benny ...ich hab noch einen Satz großer Rückspiegel von der Freeride hier liegen,
da bekommt Frau auch mal was mit wenn hinten die Männer mal wieder trödeln. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

maxmoto

#67 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:...ja mit irgendwas musst Du ja auch bezahlen Max. :lol:
Ich wusste doch.... da war noch was. :mrgreen:
Logo: Schotter braucht man(n) :!:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Tigertrail

#68 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Freut mich wenn's euch gefallen hat. Ist immer unglaublich hart aus x Stunden schönen Videomaterials einen Kurzfilm zusammen zu schneiden, gerade aus dieser wunderbaren Gegend.

Max: Schön wenn ich dir damit eine kleine Freude machen konnte. Ich werde definitiv noch öfter in die Gegend fahren. Nach dem sichten und schneiden der Videos ist alles wieder total präsent. Das LGKS Wochenende und besonders dieser Tag werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Michael: Ja, ich kriege langsam richtig Freude am filmen und schneiden. Und staune was alles machbar ist. Aber der Aufwand ist schon enorm, auch wenn es nach jedem Film einfacher von der Hand geht.

Ich werde versuchen noch einen kleinen Bericht zur ganzen Tour zu verfassen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern...

Grüsse aus der Schweiz
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Glider

#69 Ungelesener Beitrag von Glider »

Oh Mann, da kommen wunderschöne Erinnerungen hoch :L

Danke Pascal

Gruß Rainer

Tigertrail

#70 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Gern geschehen, Rainer. Hatte wärend dem sichten und schneiden der Videos auch das Dauergrinsen im Gesicht.
Vielleicht hat Benny ja noch die genaue Route von dem Tag präsent, würde mir für meinen Reisebericht helfen. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Savethefreaks

#71 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Tigertrail hat geschrieben:Gern geschehen, Rainer. Hatte wärend dem sichten und schneiden der Videos auch das Dauergrinsen im Gesicht.
Vielleicht hat Benny ja noch die genaue Route von dem Tag präsent, würde mir für meinen Reisebericht helfen. :L
Huch, da gibt's nen Film zu? Muss ich mir nachher mal in Ruhe anschauen! :L

Natürlich habe ich die Route noch, ich arbeite ja auch noch an einem Reisebericht :lol: Allerdings gibt's das nicht fürs Navi, sondern nur ganz schnöde auf Papier. Was natürlich auch heisst: die Verfahrer sind da nicht mit drauf ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#72 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Pascal!

Gefällt mir sehr gut - mit dem Film hast du mir Sonnenschein ins dunkle Redaktionszimmer gebracht, DANKE dafür. Könnt gleich wieder runter fahren! ;)

Und zum Schneiden: Ja, das macht immer mehr Spaß, je "gefestigter" man in den Handgriffen wird - ich brauch für einen Film wie jene zuletzt vom Finestre oder Lombarde nur noch einen (langen) Abend, Teil eins der Balkanreise hab ich in zwei Nächten geschnitten und vertont (und da gab's Tonnen an Material, das ich aber ehrlich gesagt gar nicht alles gesichtet hab), am Beginn meiner "Karriere" hatte ich dafür sicher viermal so lang gebraucht (bei schlechteren Ergebnissen)…

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“