LG
André
du warst anscheinend noch nie im Sauerland.Andre hat geschrieben: mein I-Net hier ist ungefähr so Geschwind wie alles in Thailand![]()
Danke - da hast du aber lange gefrühstückt (ein Schelm, wer böses dabei denkt)klauston hat geschrieben:Sehnsüchtig haben wir gewartet![]()
Ich hab mir den Film ja beim Frühstück schon komplett reingezogen.
Äußerst gelungen und ein Danke dafür
maxmoto hat geschrieben: Wolf, da hast Du Dir wirklich viel Fieselarbeit gemacht - aber es ist toll geworden.
Immer, wenn die Erinnerung ein wenig zu verblassen droht... einfach Film anschauen.
Hab eh schon überlegt noch ein extra "Best of Gigl" zu schneidenGigl hat geschrieben:Servus Wolf,
danke für die Arbeit, die du dir beim Videoschneiden machst, auch an dieser Stelle!
Schönes Video, das mich die Reise nochmals erleben lässt.
Zu zeigst "gnadenlos", dass man auch im "mittleren" Alterdurchaus auch noch spätpupertäre Züge an den Tag legen kann und innerliche Jugend ist ja auch was wert!
![]()
Man muss mit Äusserungen vorsichtig umgehen (was nicht immer gelingt), deiner Cam entgeht nichts!*ggg*
Trotz deiner Prellungen hast du auf der Reisen den Humor nicht verloren, Hut ab!![]()
LG
Danke Micha,Mimoto hat geschrieben:Sehr schön, besonders die Dialoge waren klasse.![]()
Wie gut das ihr nicht durch ne Waschstraße musstet, die Quittung für den Spruch gab's dann am folgenden Tag.![]()
Also mit Deinem Sturz mag man so am Video mal schmunzeln aber in Wirklichkeit hast Du wirklich Glück gehabt,
dachte bisher Du wärst ohne Blessuren davon gekommen.![]()
Der Schaum aus der Dose hielt bei mir übrigens nur 100km bis Andorra, was ich an der Ligurischen eingefüllt habe und
was dann noch bis in die Pyrenäen den Reifen dicht hielt war das hier: >>Terra-S-Motokit-Reifenpannenset<<
Viele Grüße
Ja, ich weiß dass das grenzwärtig lang ist - aber dritten Teil wollt ich keinen mehr machen und ich hab eh schon einiges weggelassen, was ich noch durchaus als zeigenswert empfunden hätte.Andre hat geschrieben:WOW 45 Minuten - mein I-Net hier ist ungefähr so Geschwind wie alles in Thailandwerde es mir daher aufheben bis ich wieder eine fixe Verbindung habe. Aber anhand der bisherigen Kommentare bin ich schon sehr gespannt.
LG
André
Damit machst du sicher nix falschFrido hat geschrieben: Um aber zurück zum Topic zu kommen, die interessanten Berichte haben mich restlos überzeugt, dass ich Ex-Jugoslawien und Albanien unbedingt besuchen sollte, egal ob mit der Enduro oder auf Asphalt.![]()
Gruß
Frido
Jaja, der Gigl reißt super Schmähs, hat aber danach immer sofort das Verlangen, sich beim Betroffenen zu entschuldigen, so isser und so mag ich ihn. Wobei er auch bei uns genau weiß, dass wir's nicht ernst meinen, auch wenn keine Entschuldigung kommt...Tigertrail hat geschrieben:Hi
Ich hab mir jetzt auch den ganzen Film reingezogen... klasse.![]()
Zu den Protagonisten muss man ja eh nicht viel dazu sagen, man hat im Film einfach gemerkt dass es passt.
Wenn man alle vier schon mal persönlich treffen durfte verwundert das ja auch nicht... eine tolle Truppe.
Die Kommentare sind zum Teil wirklich göttlich... ist mir jetzt auch aufgefallen mit dem Gigl seinen Entschuldigungen.![]()
Ist sicher auch beruhigend wenn man einen Klaus dabei hat der nicht nur weiss wie man eine Ratsche benutzt.
Und mit Max und seinen unzähligen Witzen ist's eh lustig... auch wen ich den mit den Städten nicht verstanden habe.![]()
Mir hat einmal mehr der Teil am besten gefallen an dem ihr an der Küste entlang gefahren seid.
Aber das hatte bestimmt auch mit dem dort vorherrschenden schönen Wetter zu tun .
Danke fürs Zeigen... definitiv eine (etwas grössere) Ecke welche man auf dem Radar haben sollte.
Auch dir danke - in Wahrheit hätte es, wie schon weiter oben erwähnt noch viel mehr lustige Dialoge gegeben, aber irgendwann musste dann doch Schluss damit sein, sollte ja ein Mopedreisefilm werden. Außerdem sind Max' Witze so selten jugendfrei...2wheeler hat geschrieben:@ wolfgang
da steckt viel Arbeit drin![]()
und beim Klaus brauchen wir keine Angst haben - er repariert alles![]()
Die Truppe - hat sich gefunden - das kommt im Video deutlich rüber
Wenn Ihr Euch wieder trefft - V i d e o![]()
klasse
Haha, das wär mal was...aber ich könnte ja ev. beim nächsten Wiener Stammtisch die Cam versteckt mitlaufen lassen...
So long,
da Wolf