Videos von und mit Drohnen erstellt
Re: Videos von und mit Drohnen erstellt
Ja schönes Video. Zum Nachmachen aber nicht ohne Risiko. Ein Verbindungsabbruch und RTH ausgelöst, schwupps will die 30m nach oben. Aber meistens funktioniert es ja - wie bei meinem Schluchtenfilm damals.....
Also nicht gleich übermütig werden JoJo !!
Gruß
Herbert
Also nicht gleich übermütig werden JoJo !!
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Rainisbistro
Forgotten Road... das erinnert mich an engstdenkbarmögliche Kurven auf der Strecke von Chur nach Arosa, so in den 70er Jahren. Die alten Postbusse ließen vor jeder Kurve ihr Horn tönen, „diii-duuu-daaa“, und aneinander vorbeifahren... vergiss es, das war zu eng.
Heute sind diese tollen Passagen durch Tunnels ersetzt, die Strecke ist für jeden Flachlandtirolder passierbar. Was für ein Verlust...
Heute sind diese tollen Passagen durch Tunnels ersetzt, die Strecke ist für jeden Flachlandtirolder passierbar. Was für ein Verlust...
Schöne Winterbilder aus dem Schwarzwald mit Wendung.
Wurde perfekt unterhalten.
Unter dem Gesichtspunkt "Drohne im Winter suchen" würde ich Jojo's Ducatirote präferieren.
Geschäftsidee: Roxy klonen und gegen Aufpreis jeder Drohne beipacken.
Mit Drohnen bist ein armer Tropf
drückst Du mal den falschen Knopf
Mit Glück landet sie auf Deinem Kopf
Drum Helm auf oder einen Topf.
Merke: Die Drohne ist weiblich. Deshalb finden sie Mädels leichter. (spricht nicht grad für uns)
Auch als der Wolf seine durch einen Baumgipfel zum Absturz gebracht hat, hat sie Mel gefunden.
Unter dem Gesichtspunkt "Drohne im Winter suchen" würde ich Jojo's Ducatirote präferieren.
Geschäftsidee: Roxy klonen und gegen Aufpreis jeder Drohne beipacken.

Mit Drohnen bist ein armer Tropf
drückst Du mal den falschen Knopf
Mit Glück landet sie auf Deinem Kopf
Drum Helm auf oder einen Topf.
Merke: Die Drohne ist weiblich. Deshalb finden sie Mädels leichter. (spricht nicht grad für uns)
Auch als der Wolf seine durch einen Baumgipfel zum Absturz gebracht hat, hat sie Mel gefunden.
- jojo
Wie schon via WA geschrieben ... einfach nur Klasse.
Hat wirklich Spass gemacht das Video zu sehen und deine Moderation ist allemal
wert.
Und Roxi bekommt den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle
Wird Zeit, dass der Schnee taut und wir in die Vogesen können
Grüssle
Jojo
Hat wirklich Spass gemacht das Video zu sehen und deine Moderation ist allemal

Und Roxi bekommt den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle

Wird Zeit, dass der Schnee taut und wir in die Vogesen können

Grüssle
Jojo
- jojo
Es hat gedauert bis der Eimer mit roter Farbe aus Borgo Panigale in China ankam.maxmoto hat geschrieben: ...
würde ich Jojo's Ducatirote präferieren.
...
Hat sich für mich aber gelohnt.
Und solange alle Akkus laden habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht. Man weiss ja nie

Elle est la (nicht Ella)

Grüssle
Jojo
- Chris aus Leonding
Wieder mal gut unterhalten worden, in perfekter Karim-Manier
Auch ich hab meine mal 90 min. im Gebirge, in einem Latschenfeld gesucht. Als ich aufgegeben hatte und Richtung Straße zurückging, hörte ich neben mir einen sehr leisen Pieps. Welch ein Glück, hatte nämlich keine Roxi
See you ...

Auch ich hab meine mal 90 min. im Gebirge, in einem Latschenfeld gesucht. Als ich aufgegeben hatte und Richtung Straße zurückging, hörte ich neben mir einen sehr leisen Pieps. Welch ein Glück, hatte nämlich keine Roxi

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich