Fröhliche Weihnachten Allerseits. 
Bzw. ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.  

Da auch ich speziell mit der Sichtbarkeit (aus Sicht des Gegenverkehrs) des Original-Tagfahrlichtes meines Power- 

unzufrieden bin, überlege ich ernsthaft die Nachrüstung von LED-Zusatz-(Nebel-)scheinwerfern bzw. Tagfahrlichtern.
Es soll LED sein, ich mehr auf geringem Stromverbrauch und nicht auf der maximalen Ausleuchtung der vor oder neben mir liegenden Straße Wert lege. 
Ein E-Prüfzeichen sollte das Gerät schon tragen, auch lasse ich von fernöstlichen Direktvertreibern die Finger.
Neben den im zurückliegenden Fred beschriebenen Lösungen habe ich aktuell folgende Produkte im Internetz in der Preisklasse 200€ (+/- 50) heraus gesucht:
Motea LED Zusatzscheinwerfer S2
Alternativ dazu bietet 
Conrad gerade ein preiswerteres Paar an.
Auch Tante Louise hat gerade mehrere in Frage kommende Produkte im Katalog:
1) 
LED-Tagfahrlicht
2) 
LED-Nebelscheinwerfer-Kit
oder 3) 
KOSO Aurora (schöner Name)
Die  
„Mini“ von 4xLED macht auch einen sehr soliden Eindruck, aber ich werde aus der Beschreibung nicht schlau ob die Dinger nun E-zugelassen sind oder nicht  
 Meine Frage dazu: hat jemand eines der o.g. Produkte jüngst oder länger zurück angeschraubt und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Meine Frage dazu: hat jemand eines der o.g. Produkte jüngst oder länger zurück angeschraubt und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Oder hat jemand eine andere, in dieses Suchschema passende Empfehlung?
PS: das es bei einzelnen Produkten Optimierungspotential beim elektrischen Anschluss-Material gibt nehme ich in Kauf. 
Aber es sollte nicht völlig unbrauchbarer oder gar gefährlicher Schrott sein. Und ich kaufe lieber einmal für etwas mehr Geld ein als doppelt oder dreifach billig