A bisserl durch Italien
Re: A bisserl durch Italien
@ Kurare
Immer wieder schön anzuschauen ist die italienische Architektur und wie sie sich in die Landschaft einfügt. Sie weckt verschiedene Gefühle in mir. Einerseits hat sie etwas romantisches und verströmt Nostalgie. Als wäre die Zeit in diesen kleinen Örtchen stehengeblieben. Gleichzeitig fragt meine rationale Seite, wie es um diese Regionen wirtschaftlich gestellt sein muss.
Da hast Du völlig recht. Es ist teilweise so pittoresque, dass die romantische Saite in einem in Schwingung gerät - andererseits bekommt die Vorstellung von der "guten alten Zeit" ein paar Scharten. Und das schadet, glaub ich, nicht.
Immer wieder schön anzuschauen ist die italienische Architektur und wie sie sich in die Landschaft einfügt. Sie weckt verschiedene Gefühle in mir. Einerseits hat sie etwas romantisches und verströmt Nostalgie. Als wäre die Zeit in diesen kleinen Örtchen stehengeblieben. Gleichzeitig fragt meine rationale Seite, wie es um diese Regionen wirtschaftlich gestellt sein muss.
Da hast Du völlig recht. Es ist teilweise so pittoresque, dass die romantische Saite in einem in Schwingung gerät - andererseits bekommt die Vorstellung von der "guten alten Zeit" ein paar Scharten. Und das schadet, glaub ich, nicht.
@ Mimoto
...da möcht' manN dem Mädel doch glatt helfen
Wir zwei haben was gemeinsam: Wenns um Hilfe geht, sind wir einfach Selbstlos!

...da möcht' manN dem Mädel doch glatt helfen
Wir zwei haben was gemeinsam: Wenns um Hilfe geht, sind wir einfach Selbstlos!

- vienna_wolfe
Da schaut man einmal zwei Tage nicht hier rein - und wird dafür mit einem weiteren maxschen Meisterwerk verwöhnt, mit der gewohnt perfekte Illustration von Liane 
Mich reisst's zwar grad derart rum, dass ich nur die erste Seite lesen und Bilder schauen konnte, es freut mich aber riesig, dass ich a) wieder ein Lebenszeichen von euch bekam, ihr b) die Reise offenbar in vollen Zügen (um nicht zu sagen Bahnhöfen) genießt und wir uns c) bald wieder sehen werden.
"Leider" muss ich jetzt schon wieder los zum Surfworldcup am Neusiedler See, aber am Abend werde ich mich daran machen, alles zu lesen - freu mich schon drauf!
Macht's weiter alles richtig Papa Max, und lass mir die Liane lieb grüßen!
So long,
da Wolf

Mich reisst's zwar grad derart rum, dass ich nur die erste Seite lesen und Bilder schauen konnte, es freut mich aber riesig, dass ich a) wieder ein Lebenszeichen von euch bekam, ihr b) die Reise offenbar in vollen Zügen (um nicht zu sagen Bahnhöfen) genießt und wir uns c) bald wieder sehen werden.
"Leider" muss ich jetzt schon wieder los zum Surfworldcup am Neusiedler See, aber am Abend werde ich mich daran machen, alles zu lesen - freu mich schon drauf!
Macht's weiter alles richtig Papa Max, und lass mir die Liane lieb grüßen!
So long,
da Wolf
Hallo max.
Saugenialer Reisebericht!!!!!
Poppi find ich super, kenn ich auch so wie auch viel vom Rest der Gegend.
War der Campingplatz dort in Hanglage mit leichten Terassen?
Super fand ich auch die Aktion mit dem Schlüssel.
Wir werden in Zukunft kontrollieren ob Du brav ausschaltest.

Saugenialer Reisebericht!!!!!
Poppi find ich super, kenn ich auch so wie auch viel vom Rest der Gegend.
War der Campingplatz dort in Hanglage mit leichten Terassen?
Super fand ich auch die Aktion mit dem Schlüssel.
Wir werden in Zukunft kontrollieren ob Du brav ausschaltest.

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Hallo Maks, hallo Liane!
Es war mir wieder ein großes Vergnügen, Eurem Reisebericht zu folgen.
Maksens philosophische Betrachtungen und Lilanes tolle Bilder -
die machen einfach Lust, sofort loszufahren!
Ihr habt es schon gut - einfach ab in den Süden! Und das Leben genießen!
Bin gespannt auf die Fortsetzung und den Live-Bericht!
Bei Eurem Schlüsselerlebnis ist mir wieder etwas eingefallen:
Meine "Queen Mumm", eine R 45, wollte einfach nicht anspringen.
Ich hab gekickt bis mir die Luft weg blieb,
hab sie bergab rollen lassen und wieder hoch geschoben.
Bis ich nach einer Stunde gesehen habe, dass ich den Kill-Schalter umgelegt hatte
Es war mir wieder ein großes Vergnügen, Eurem Reisebericht zu folgen.
Maksens philosophische Betrachtungen und Lilanes tolle Bilder -
die machen einfach Lust, sofort loszufahren!
Ihr habt es schon gut - einfach ab in den Süden! Und das Leben genießen!
Bin gespannt auf die Fortsetzung und den Live-Bericht!
Bei Eurem Schlüsselerlebnis ist mir wieder etwas eingefallen:
Meine "Queen Mumm", eine R 45, wollte einfach nicht anspringen.
Ich hab gekickt bis mir die Luft weg blieb,
hab sie bergab rollen lassen und wieder hoch geschoben.
Bis ich nach einer Stunde gesehen habe, dass ich den Kill-Schalter umgelegt hatte

Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Hi Doris,Doris hat geschrieben:...
Du solltest Herta heissen, keine ist härter als Herta. Das nenne ich Frauenpower.

Sowas vergisst man manN, Frau auch, nie wieder.

Herrlich, stell mir das Bildlich vor in dem Moment wo der Groschen fällt.

Liebe Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
diekuh hat geschrieben:Aaahhh, Apulien. Da bekomme ich gleich wieder Hunger. Leider seid Ihr ja schon Lecce wieder ein Stück weg. In Porto Cesareo im "Hitchcock" hab ich die bislang beste Pizza meines Lebens gegessen..... wenn Ihr nochmal hinkommt und es gibt den Laden noch, esst eine Pizza für mich mit.
Viel Spass noch
mhh ich habe da ein Haus und mache dort regelmäsig Urlaub aber von dem Laden habe ich noch nie was gehört,
da werd ich september mal vorbei schauen

Toller Reisebericht von euch beiden
was Kultur angeht gibt´s da einige schöne ecken Malfi, Ostuni, Alberobello, Grotte di Castellana......

Irgendwann ist's soweit. Weißt ja: Kommt Zeit - Kommt Rat --- Kommt mehr Zeit - kommt Motorrad!!!Lahmekuh hat geschrieben: Ihr beide bringt mir/uns das genussvolle Reisen erneut nahe. Vielen Dank dafür.![]()
![]()