die Burganlage in Weißenburg/ Alba Julia nicht verpassenMrGODZILLA1966 hat geschrieben:.....
Sie will gerne Kirchen, Schlösser und Burgen, sowie schöne Städtchen und Dörfer anschauen.
Ich fahre gerne viel Kurven, Wälder, Berge, nur nicht volle Städte und verstopfte Strassen.
Rumänien Juli 2015
Re: Rumänien Juli 2015
- Dateianhänge
-
- 20150725_113405.jpg (114.76 KiB) 2646 mal betrachtet
-
- DSCF5940.JPG (122.55 KiB) 2646 mal betrachtet
-
- Gardewechsel
- 20150725_115259.jpg (126.17 KiB) 2646 mal betrachtet
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!
Servus Karl,
ein toller Reisebericht aus einer mir bisher vollkommen fremden Welt. Ich fürchte, dass ich das noch ändern muss, nachdem hier
mittlerweile doch einige so begeistert von dieser Gegend schwärmen. Sehr aufschlussreiche Informationen hast Du eingestreut,
vielen Dank dafür!
ein toller Reisebericht aus einer mir bisher vollkommen fremden Welt. Ich fürchte, dass ich das noch ändern muss, nachdem hier
mittlerweile doch einige so begeistert von dieser Gegend schwärmen. Sehr aufschlussreiche Informationen hast Du eingestreut,
vielen Dank dafür!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Klaus,
ein Wahnsinnsreisebericht.
Informativ, Nachfahren ermöglichend; aber vor allem Lust machend auf ein für mich noch völlig unentdecktes Land.
Da Liane nicht in den Osten mag, gibt's nur zwei Möglichkeiten für mich:
Entweder ich kann sie (durch Deinen Bericht und die Bilder) umstimmen,
oder
Ich nehm mir mal 10 - 14 Tage ne Auszeit und fahr ohne sie.
Auf jeden Fall hast mich angefixt.
Und dafür ein dickes DANKE!
ein Wahnsinnsreisebericht.
Informativ, Nachfahren ermöglichend; aber vor allem Lust machend auf ein für mich noch völlig unentdecktes Land.
Da Liane nicht in den Osten mag, gibt's nur zwei Möglichkeiten für mich:
Entweder ich kann sie (durch Deinen Bericht und die Bilder) umstimmen,
oder
Ich nehm mir mal 10 - 14 Tage ne Auszeit und fahr ohne sie.
Auf jeden Fall hast mich angefixt.
Und dafür ein dickes DANKE!
Hallo Klaus
Danke fürs zeigen der tollen Bilder und Eindrücke aus Ungarn, da war ich noch nie, scheint aber sehr schön zu
sen. Auch der Bericht liest sich toll, ich denke das waren anstrengende aber auch schöne 3800 km.

Danke fürs zeigen der tollen Bilder und Eindrücke aus Ungarn, da war ich noch nie, scheint aber sehr schön zu
sen. Auch der Bericht liest sich toll, ich denke das waren anstrengende aber auch schöne 3800 km.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Hallo Klaus,
toller Bericht - super Bilder - das war sicher eine tolle Tour
. Der Osten ist für mich mit dem Motorrad noch Neuland - doch reizen tut mich das schon. Mal sehen was noch geht ;-) Finde es toll, das du die Routen gleich mitlieferst.
Danke für's Mitnehmen

Norbert
toller Bericht - super Bilder - das war sicher eine tolle Tour

Danke für's Mitnehmen

Norbert