XmeNonTour Savojen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: XmeNonTour Savojen

#65 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Schippy hat geschrieben:Klasse Film Michael :L :L
Und ich hab nicht vorgespult.

Gruß
Herbert aka Schippy
Danke Herbert,

das sind ja nur Bilder - das nächste mal bist Du einfach dabei. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

CrazyPhilosoph

#66 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Herrlich :!:

Man muss also nicht in die Mongolei um Spaß zu haben :!:
Ein tolles Team scheint sich gefunden zu haben.
Sehr unterhaltsamer Bericht.
Alen sollten wir jetzt immer auf allen Touren mitnehmen :lol:

Der Film ist Extraklasse! Die neue Technik mit der Cam am Stiel bringt tolle Einstellungen (wenn man denn SO einhändig fahren kann). Die Einstellungen in denen die geplanten Überholvorgänge sind: Klasse! Der Schnitt und die Musik wie immer supi! Und endlich mal wieder eine längerer Film und nicht diese Aneinanderreihung von kleinen Schnipseln :L :L . Keine Sekunde langweilig.

Aber zu den verlorenen Bebops und der technischen Ausrüstung hätte ich da doch noch die ein oder andere Detailfrage, da ich gerade mit einer Anschaffung liebäugele :idea:
Können wir aber auch in den Parrot-Thread verschieben.

Wie ist der Unterschied der Steuerung mit Tablet/Skycontroller?
Warum hast du die zwei Bebops verloren :shock: :?:

Tigertrail

#67 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Warum hast du die zwei Bebops verloren :shock: :?:
Wie jetzt, zwei Bebops verloren? Hab ich irgendwie nirgends mitbekommen. :shock:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

CrazyPhilosoph

#68 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ach und noch ein Nachtrag!

Ich liebe ja Manfred Mann Earth Band, aber den Umzug zu Vimeo finde ich dann doch schade, denn:
- Youtube gibt es auf fast allen SmartTVs, so dass ich auch problemlos in 55" genießen konnte.
- Youtube klappt bei mir auf allen Devices. Vimeo macht auf meinem Samsung Notepad immer wieder Probleme.

vienna_wolfe

#69 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sodala - jetzt hab ich mir auch den Film, trotz seiner beachtlichen Länge :shock: am Stück reingezogen: Wirklich super geworden :L Micha, kann mich den Vorpostern nur anschließen! Wie überhaupt eure gesamte Berichterstattung in den unterschiedlichsten Stilen rüberbringt, was rüberzubringen ist: Tolle Landschaften, tolle Kurven, feinstes Wetter, eine ebensolche Truppe - da wird man dran erinnert, wie schön es in den Alpen ist, wär man gerne dabei gewesen.

Und das Selbstvertrauen des Radfahrers auf der Überholspur hätte ich auch gern :lol: - nicht ungefährlich, solche Aktionen, auch wenn es ohne Rückspiegel natürlich alles andere als "bequem" ist, vor dem Spurwechsel nach hinten zu schauen, war auch mit den Betas in der Mongolei so.

Also, Freunde: Alles richtig gemacht! :L

So long,

da Wolf

PS: Die (nicht zu oft) eingestreuten Drohnen-Aufnahmen finde ich extrem gut, verleihen dem Film noch einmal das gewisse Extra. Mel hat ja schon, nachdem sie Pascals Meisterwerk gesehen hat, gemeint "wir brauchen eine Drohne" - da werde ich mich hüten, ihr zu widersprechen :mrgreen: . Für heuer drängt bei mir die Zeit aber sowieso nicht mehr :| weshalb das wohl ein Winterprojekt werden könnte. Schaumamal was der Markt so bringt, die Bebop scheint für einen Amateur wie mich recht ideal, irgendwie habe ich aber noch diese >Lily< im Hinterkopf, die einem von selbst folgt, wenn das noch perfektionert wird. Jedenfalls muss sich das Equipment bei mir in Grenzen halten, wenn man kein Begleitfahrzeug mit hat. Aber wie gesagt: Ich denke, die Entwicklung wird da jetzt rasant fortschreiten.
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andre

#70 Ungelesener Beitrag von Andre »

:L :L :L toller Film, super Tour in einer kleinen Horde guter Gesellschaft. Col du Pre, Madelaine, MontVernier - schöne Erinnerungen kommen hoch. Vielleicht klappt es ja mal bei einer der nächsten Touren wieder dabei zu sein - ich übernehme dann auch freiwillig wieder dass Dummschwätzen :lol: :D

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Schippy

#71 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mimoto hat geschrieben: das sind ja nur Bilder - das nächste mal bist Du einfach dabei. :L
Wann :?: Wohin :?:

Andre hat geschrieben:- ich übernehme dann auch freiwillig wieder dass Dummschwätzen :lol: :D
Ok, dann darfst du sicher mit :P

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Gavia

#72 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Andre hat geschrieben:... ich übernehme dann auch freiwillig wieder dass Dummschwätzen :lol: :D
... und das fehlt mir richtig, André ... komm, zieh in den Süden ... neben mir wird ein Möbelhaus frei ;-)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“