Servus Andreas,
Ja ich stimme dir zu, die Verlinkung ist zunächst unbequem, aber ich stecke ein bisschen Zeit und Mühe in unseren Blog und daher freue ich mich auch darüber wenn die Beiträge dort gelesen werden. Außerdem ist es noch mühseliger die ganze Beiträge für jedes Forum anzupassen und erneut zu posten... manche umgehen das indem sie die Beiträge als Screenshots posten, was ich wiederum nicht schön zu lesen find.
Der Blog bietet mir außerdem mehr Möglichkeiten des Formatierens.
Ich würde mich freuen wenn du 1-14 und 16-22 noch lesen würdest.
Hier kommt nun erstmal:
Pyrenäentour 2017 - Tag 16 - 298 km - Argeles sur Mer
Der Wecker klingelt um 7:30 Uhr. Um 9:59 verlassen wir nach einem ausgiebigen Frühstück (Schafskäse, Salsiccia, Brot) den Campingplatz. Ich habe heute bei einem kurzen Check der Motorräder das letzte Öl eingefüllt. Sprich die beiden Maschinen haben bereits 1L verbraucht. Das kommt bestimmt von den hohen Temperaturen, den niedrigen Gängen und den hohen Drehzahlen auf den Pässen. In Norwegen haben wir auf der doppelten Strecke nur haLb soviel Öl benötigt. Ansonsten ist die Technik aktuell angenehm unauffällig. So soll es sein.
Weiterlesen...
Beim Warten auf die Holde kann Mann in fast allen Lebenslagen ein Nickerchen abhalten...
Tag 16-11 by
Tobias Seidel, auf Flickr
Tag 16-23 by
Tag 16-31 by
Tag 16-39 by
Tag 16-42 by
Tag 16-49 by