Bernd, nur, wenn Du ab und zu auf mich wartest

Beste Griass - JvS
Du baust hier jetzt aber nicht auf die Mimoto-Mädels-Stilfser-Joch-Übungsgruppe, die sich kurzzeitig anzubahnen drohte!?JvS-105 hat geschrieben:.. ooch, lass mich auch gern masseusenAndre hat geschrieben:
Die korrekte weibliche Berufsbezeichnung lautet Masseurin. Die Form Masseuse wird dagegen überwiegend in der Bedeutung Prostituierte gebraucht
[/color][/i]![]()
![]()
oh, nein - versteht mich bloss nicht missMoniK hat geschrieben:
Du baust hier jetzt aber nicht auf die Mimoto-Mädels-Stilfser-Joch-Übungsgruppe, die sich kurzzeitig anzubahnen drohte!?![]()
![]()
Moni
Bisher waren nur Mädels und Gebückte im Gesprächqtreiber hat geschrieben: Darf ich mit auf das Joch?![]()
na das wird aber eine lustige Rundeqtreiber hat geschrieben: Darf ich mit auf das Joch?![]()
so schnell werden hier Sympathien wieder entzogenJvS-105 hat geschrieben:oh, nein - versteht mich bloss nicht missMoniK hat geschrieben:
Du baust hier jetzt aber nicht auf die Mimoto-Mädels-Stilfser-Joch-Übungsgruppe, die sich kurzzeitig anzubahnen drohte!?![]()
![]()
Moni![]()
gerne.JvS-105 hat geschrieben:qtreiber hat geschrieben: Darf ich mit auf das Joch?![]()
![]()
![]()
Bernd, nur, wenn Du ab und zu auf mich wartest![]()
"Gebückte" bekomme ich eher hin als "Mädels".Schippy hat geschrieben:Bisher waren nur Mädels und Gebückte im Gespräch![]()
mit Sicherheit!Andre hat geschrieben:na das wird aber eine lustige Runde![]()
![]()
![]()
Unterschätz uns Mädels nichtqtreiber hat geschrieben: "Gebückte" bekomme ich eher hin als "Mädels".![]()