Eight shades of grey On Tour
- tornante
Re: Eight shades of grey On Tour
... ich hatte ja bereits angedeutet, daß ich noch etwas dazu sagen wollte, warum es auch mit einer alten Hercules Spaß gemacht hat, mitzufahren. Ihr findet den Beitrag unter : Umbauten / Modifikationen unter dem Titel :"Endurofahren mit kurzen Beinen ?"; viewtopic.php?f=93&t=5326" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Michael
Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
- Cyclonsito

Schöner Film
Mir fehlen fast die Worte .......
Ne klasse Tour/Reise habt ihr da gemacht
habe viel Spaß beim ansehen gehabt und gedacht wäre gern dabei gewesen
Sah aber manchmal schon "wild" aus.
Was habt ihr für Reifen auf euren LC 4 die Asphalt und Erde so gut können?
Grüßle
Volker
Hallo Volker,
ich habe auf meiner 690 vorne Mitas E09, hinten E10. Ich war wirklich erstaunt was da alles auf der Straße geht...
Gruß
Marc
ich habe auf meiner 690 vorne Mitas E09, hinten E10. Ich war wirklich erstaunt was da alles auf der Straße geht...
Gruß
Marc
Nachdem alles wieder zurückgebaut, gereinigt und gelüftet und aufgeräumt ist, kommen so peu a` peu noch ein paar Bilder im laufe der Woche von von mir.....

Zuletzt geändert von Walle am Montag 14. März 2016, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
- pässefahrer
Der Andre und ich, wir haben reine Crossbereifung auf unseren Enduros.Cyclonsito hat geschrieben:Was habt ihr für Reifen auf euren LC 4 die Asphalt und Erde so gut können?
So sieht meiner aus:
http://motorrad.michelin.de/reifen/michelin-ac10" onclick="window.open(this.href);return false;
Solange der Asphalt griffig ist, gibts keine Probleme.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

- vienna_wolfe
Bist du dir sicher, dass du das jetzt nicht verwechselt hast? Die umgekehrte Variante ist mir jedenfalls geläufiger, wegen dem Mehr-Grip auf Asphalt vorne mit dem 10er, während de 09er hinten offroad besser ist...Sammi hat geschrieben:Hallo Volker,
Gruß
Marc
So long,
da Wolf
Ich habe vorn den Metzler 6 Days und hinten den Michelin S12 XC (OHNE STRASSENZULASSUNG)pässefahrer hat geschrieben:Der Andre und ich, wir haben reine Crossbereifung auf unseren Enduros.Cyclonsito hat geschrieben:Was habt ihr für Reifen auf euren LC 4 die Asphalt und Erde so gut können?
So sieht meiner aus:
http://motorrad.michelin.de/reifen/michelin-ac10" onclick="window.open(this.href);return false;
Solange der Asphalt griffig ist, gibts keine Probleme.
drauf. Auf griffigem Asphalt und mit entsprechendem Luftdruck (1.0 bar) hält das mehr als ausreichend.
Hallo Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben:
Bist du dir sicher, dass du das jetzt nicht verwechselt hast? Die umgekehrte Variante ist mir jedenfalls geläufiger, wegen dem Mehr-Grip auf Asphalt vorne mit dem 10er, während de 09er hinten offroad besser ist...
ja ich habe schon diese Variante wie ich geschrieben hab. Ich weiss, da gibt es Diskussionen. Für den 10 hinten gibt es auch das Argument dass er wegen der Leistung länger hält als der 09. Wahrscheinlich mach ich aber vor der nächsten Tour hinten einen 09 drauf. Dann hab ich mal den Vergleich.
Gruß
Marc