----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Wir sind im Jahr 2020 angekommen ... die Erinnerungen sind noch hell und nicht getrübt ... Ab Mitte September (nach den Schulferien) ging es nach Ligurien und an der Cote d`Azur. Der Aufenthalt bis zum runden Geburtstag verlängert.
Ritas Rücken und eine gebrochene Zündkerze bei der Guzzi (Leihmoped für 4 Tage) haben uns zwar ein wenig geärgert aber uns nicht die tollen Erinnerungen genommen.
In Ligurien gab es für mich Ausflüge zum Col de Tende, Col de la Lombarde und zum Turini …
An der Cote einen Ausflug zur Verdonschlucht und die Erkundung des Esterel Coast.
Unvergessen bleibt das fantastische Wetter ... ein Traum der immer noch eine Gänshaut verursacht!
Was für tolle Tage in Liguria und an der Cote
Ein Bericht wird das hier nicht ... aber eine kleine filmische Erzählung sollte es dann schon sein:
2022 Liguria&Cote - Wonderful Liguria 4K
2022 Liguria&Cote - Tende & Turini 4K
2022 Ligurien&Cot - Col de la Lombarde 4K
2022 Liguria&Cote - Gorges du Verdon 4K
2022 Liguria&Cote - Agay & Esterel Coast 4K
Zuletzt geändert von Marock am Samstag 20. Juli 2024, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas, du solltest so langsam dran denken dich auf dem Filmbussines selbstständig zu machen. Was du gerade an Filmen raus haust, das schafft der Wolf ja kaum.
Ich kann sie leider nicht sofort anschauen jetzt, weil ein sehr guter Freund "drängelt" immer dass ich mal mit Berichten einstellen weitermache.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Sag ihm der soll nicht so ungeduldig sein … das hier sind ja aeltere clips aus 2022, neu gerendert und hochgeladen (4K) nur an der richtigen stelle abgelegt .. das macht keine Arbeit (passiert nachts ohne mich) …