jojo hat geschrieben:Mir ist der Film zu lange.
Warum der Wechsel zwischen s/w und Farbe, das ergibt für mich keinen Sinn.
Und Deep Purple passt da auch nicht so recht, Pink Floyd vllt?
Ein Haufen Kritik von einem der nicht fliegt.
Was würde ich anders machen?
Auf jeden Fall ein Wechsel zwischen Totale und Nahaufnahme. Das bringt schon mal mehr Abwechslung ins Video .
Da kann via Schnitt langsam etwas Spannung aufbauen und den Zuschauer ans Video fesseln ... wie weit geht das noch ... wann kommt endlich die Fahrbahn.
Und Effekte ? Ich weiss nicht ob das flugtechnisch geht, aber kann man um den Pfeiler fliegen, also ne 360 Grad rundumsicht.
Den Aufstieg der Drohne anhand der Struktur des Betons zeigen
Löst die Cam das auf?
Grüssle
Jojo
Hallo Jojo,
danke fürs anschauen und kommentieren.
Der s/w- Wechsel sollte einfach Abwechslung bringen , damit sich überhaupt was tut, und sollte auch nur ein bissle schnell zusammengestöpseltes Filmchen sein ohne selbst einen Anspruch zu haben.
Einen Film mit deinen Ideen zu machen hieße da ettliche Akkuladungen zu fliegen und die Positionen oft zu wechseln. Mit der Spark wäre das sehr aufwendig und allein aufgrund der Entfernungen eh kaum machbar. Um den Pfeiler rum fliegen, glaub ich würde die Funkverbindung nicht mitmachen. Die gezeigte Aufnahme ist an und für sich ein gezeigter Reichweitentest. Weil da wo ich war, war Schluss und es ist schon mal kurz die Verbindung abgebrochen, wenn man die Antennen nicht genau ausrichtet. Deine Ideen umsetzen da bräuchte es mindestens eine Mavic.
Auch so Themen wie in geringer Entfernung am Pfeiler hoch fliegen könnte schon kritisch sein, da sicher Unmengen an Stahl drinn ist, der sich negativ auf den Kompass auswirken kann. Und Kompassfehler während dem Flug hatte ich vermutlich damals mit dem Schippykarus
Hab natürlich dran gedacht einmal unter der Brücke durch und oben rum wieder zurück, aber das wäre absolut unverantwortlich, auch wenn es funktionieren würde. In der Enfernung sieht man die kleine kaum noch mit freiem Auge. Nur konsequentes vor dem Pfeiler bleiben (mit 50m Abstand Pfeiler - Spark) ermöglichte die vorgeschriebene Sichtverbindung.
Direkte Entfernung von mir zur Spark war maximal ca 280m. Im 2,4GHz Modus.
Ähm und die Deep Purple war von Queen
Grüßle
Herbert aka Schippy