Nach einem wunderbaren Frühstück ging es nun an die Verabschiedung.
Aber es half alles nix - nächste Woche am Montag geht´s wieder los ;-)

Die ersten 200 KM blockerte ich auf der Schnellstraße Richtung San Maraino, das Wetter war mäßig aber es hielt.

Viel gibt es von diesem Tag nicht zu berichten - Hauptziel war Strecke machen.
Bin dann noch an San Marino vorbei und durch gefahren (die Burg habe ich aber nicht bestiegen)

Und bin dann Abends in einem kleinen Ort abgestiegen:
https://www.booking.com/hotel/it/b-amp- ... d58e7d9479" onclick="window.open(this.href);return false;
Abends noch kurz was gegessen und ab ins Bett.
Morgen muss ich wieder früh los. Ziel für morgen: Gardasee.
Vorletzter Tag:
Bevor es aber auf die langweilige Autobahn Richtung Norden geht - wird vorher noch mal das das Kurven Konto aufgefüllt:

Da hat die Bandit damals auch ordentlich Gummi gelassen

Passo di Mandrioli

Ein herrliches Gebiet - Moped und Landschafts Technisch einfach super genial ist!
Eines hat sich aber geändert als ich das letzte Mal hier vorbei gekommen bin (vor 2 Jahren):
Ich bin ein genießer Typ geworden

(Oder ich bin einfach alt geworden - das ist auch möglich

Auf der anderen Seite im Wald wurden dann noch die letzten Nebelfelder durchkreuzt

und dann ging es weiter im Sonnenschein immer Richtung Norden:

Nichts und niemand konnte mich aufhalten

Und es war nichts los - beim letzten Besuch war hier die Hölle los! Die trauten, so wie ich auch, dem Wetter immer noch nicht.
Denn kurz nach diesem Foto wanderte die Kamera in den Koffer.
Das hat geschüttet wie aus Eimern. Ich mein, ich habe jetzt schon einige Regenschauer auf dieser Reise miterlebt, aber so ein Kandidat hatte ich auch noch nicht. Da bleibt nur eins:
Ab auf die Bahn und mal den Pinsel durchdrücken! (das doofe ab einer gewissen Geschwindigkeit entstehen irgendwelche Verwirbelungen hinter meinem Helm und das Wasser läuft ganz leicht zwischen Helm und Regenkombikragen von ganz oben nach ganz unten

Ein sehr unschönes Gefühl ;-)
Abends bin ich dann in einer kleinen Pension angekommen.
https://www.booking.com/hotel/it/garna- ... d58e7d9479" onclick="window.open(this.href);return false;
Nix wildes und auch vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, aber zum schlafen hat es gereicht.
Dann noch schnell zu Fuß in den Nachbarort zum Dinieren.
Und zurück dann auch - Ihr ahnt es:

Als hätte ich nicht schon genug für heute abbekommen…
Vielleicht klappt es ja am morgigen Tag - denn das wird der letzte sein :-)
Schau ma mal!