MacDubh hat geschrieben:ich wünsche dir auch viel Spaß damit und enthalte mich jeglicher Kommentare zu Harley....

Werner_München hat geschrieben:Tja, irgendwie sprachlos wünsche ich Dir viel Spaß damit.
Danke McDubh und Werner,
@ Werner, war für Dich aber doch nicht wirklich überraschend... haben wir auf Sardinien doch öfter darüber gesprochen
Reiner hat geschrieben:Das haut mich schon ein wenig um, da fahren wir eine Woche zusammen in Sardinien rum und ich kriege nicht mit, dass Andreas sich von Dörte trennt. Ich fand die Dörte gut, passte super zu Andreas und Sardinien und war schon eine sehr schnelle Kombi. Den Job übernimmt jetzt die alte Bimota? Andreas, nicht dein Ernst?
Hallo Reiner,
den Job hätte die KTM besser übernehmen können, dafür ist der Geldbeutel aber zu klein, und wie gesagt, die Bimota geht mir voll ins Herz... Und ob es den "Job" überhaupt jemals wieder gibt, ist auch nicht klar.
Mimoto hat geschrieben:Bisher dachte ich Du machst solche Deals aus kaufmännischer Sicht, warum was 3-4 Monate stehen lassen und dabei
Geld verbrennen, jetzt holst Du dir vor der großen Pause aber die Harley.
Hallo Micha,
kaufmännische Gesichtspunkte haben auch reingespielt... Bei der Superduke munkelt man von einer komplett neuen Nachfolgerin.
Die Husqvarna 1301 Vitpilen wird schon auf den nächsten Messen stehen.
Und aktuell bezahlt Harley Davidson die ganzen Strafzölle aus der eigenen Kasse (hat mir zumindest der Verkäufer erzählt - habe ich ihm geglaubt)… Wenn dem wirklich so ist, ist eine langsame Preisanhebung die einzige logische Konsequenz.
Außerdem bin ich Heute bei schönstem Herbstwetter eine extrem entspannte Altmühltalrunde gefahren.
Und vielleicht schaffen Marock mit der Diesel und ich dieses Jahr noch eine Zweite... Allein dann hat es sich schon gelohnt
fmwag hat geschrieben:Aber sich so eine Harley vor dem Winter in den Keller zu stellen hat vermutlich auch schon etwas mit neuen Schlagzeilen oder den Wechseljahren zu tun....
PS: Und hoffentlich haben Deine Frau und Deine Kinder nicht auch so viele wechselnde Wünsche -
könnte eine Herausforderung werden - weiterhin viel Freude mit der Umsetzung aller Wünsche

Danke... Die Harley steht nicht im Keller, die steht jeden Tag direkt vor meinem Büro und wirkt motivierend auf mein Gemüt.
Und bezüglich der Familie... Ich bin etwas verwundert, dass Du - als der, der aus seinem Privatleben ein Geheimnis macht - Dir darüber Gedanken machst... Aber keine Sorge, Sabine und die Jungs kommen nicht zu kurz
Andi499 hat geschrieben:Hallo Andreas,
ob es am Namen liegt ... keine Ahnung... hätte es genauso gemacht und meine Bedürfnisse/Wünsche ausgelebt ;-)
Wir habe nur die eine/unsere Zeit ... und man soll immer das machen was Spaß macht.
Danke Andi,
und es ist ja so. Den Verlust, den ich an der KTM gemacht habe (Am Mittwoch wird sie wahrscheinlich vom neuen Besitzer abgeholt), gibt manch Anderer jährlich für Zigaretten und Alkohol aus...
Grüße Andreas