Re: Verkauf: Africa Twin CRF1000l DCT mit Tempomat
Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 20:30
Ah
Jetzt habe ich es verstanden! Da kann man mal sehen, der eine liest nicht richtig und der andere schaut nicht richtig




Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
https://forum.mikemoto.de/
Mei geht's mir gut - ich muss beim Lesen immer Schauen, sonst seh ich nix.Kurare79 hat geschrieben:AhJetzt habe ich es verstanden! Da kann man mal sehen, der eine liest nicht richtig und der andere schaut nicht richtig
![]()
Und 10 kg schwererfmwag hat geschrieben:Wolfs Klasse Test-Bericht & Video beantwortet sehr gut die Frage - https://www.bike-on-tour.com/testberich ... dv-sports/" onclick="window.open(this.href);return false;
Grösserer 24L Tank, bessere Sitzbank, besserer Windschutz durch höheres Windschild
Elektronischer Gasgriff mit 3 Fahr Modis, Heizgriffe und 12V Steckdose als Serienausstattung
Neue Räder und Speichen aus rostfreiem Stahl
Emergency-Stop-Funktion für Blinker hinten
Bodenfreiheit 270 mm (20 mm mehr als beim Basismodell).
252 mm Federweg vorne. Voll einstellbare Gabel
Federbein voll einstellbar, 240 mm hinten, 20 mm mehr als Standard
???
Ohne deine Entscheidung bzw. den Kauf kritisieren zu wollen ... kann jeder machen und so entscheiden wie er es für richtig befindet ...fmwag hat geschrieben:
Ich bin nach wie vor davon überzeugt das die neue Africa Twin Sport mit Ihrem hohen Gewicht
(genau wie die BMW 1250 GS) nichts fürs Gelände taugt, sondern mit ihren Verbesserungen
bestens für längere Asphalt Reisen und ab und zu für Schotter Pisten geeignet ist
PS: Was ich wie Wolf leider immer noch an der AT Sports vermisse - das Tempomat (aber irgendwas ist immer)