Spinnerbande unterwegs 2018 - teile TET Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Spinnerbande unterwegs 2018 - teile TET Italien

#65 Ungelesener Beitrag von boro »

SalverTere hat geschrieben:
Savethefreaks hat geschrieben: Es ist ja schon mutig, mit zwei quasi Unbekannten auf Tour zu gehen, daher freut es mich umso mehr, dass ihr so super harmoniert habt! Das hätte auch anders sein können und so ein Urlaub ist dann echt nicht mehr schön..
Hab am Anfang auch weng drüber gegrübelt... Aber mich hat Anno 2013 auch so´n Typ aus Ludwigsburg quasi als "Ungesehen" quer durch Italien geschleift - hat super funktioniert und wir sind heute noch befreundet :Pr:
DD


Gruß vom "Typ aus Ludwigsburg" :lol:
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
tourenschnecke
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:25

Re: Spinnerbande unterwegs 2018 - teile TET Italien

#66 Ungelesener Beitrag von tourenschnecke »

Ich suche noch Infos über den TET im Bereich zwischen Schio und dem Lago d Idro.
Wir werden Anfang Juni da sein.
Wie sind die Strecken in dem Bereich. Unsere Gruppe ist mit KTM 690 bis BMW R1200GS ausgestattet.

Tschüß Klaus

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Spinnerbande unterwegs 2018 - teile TET Italien

#67 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..toll, toll, toll... :Sl: 'e Runde,
könnte glatt von mir sein. DD :Ni:

Richtig schöne anfixender Reisebericht mit schönen Texten und tollen Fotos. :Sab:
ein paar bekloppte Schweizer die mit Ihren KTM´s bis hoch auf den Gipfel fahren mussten.
Versteh ich nicht warum das gemacht wird - wegen sowas wird dann die Straße bald für alle gesperrt und das dann an jeden Tag
Keine Ahnung :Mh: ...könnte mit dem Alter zu tun haben, :Trost: ...je oller je doller. :Kus:

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“