luckyloser hat geschrieben: ↑Freitag 4. Juli 2025, 10:16
Bin Megahappy!
Hoi Tobi,
das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich freu mich richtig für dich mit .. ist doch solch ein Kundendienst heutzutage leider überhaupt keine Selbstverständlichkeit mehr .. umso schöner ist es zu lesen, dass Klim noch Wert auf Kundenbindung legt
Sollte ich nochmal einen neuen Anzug brauchen, steht der Hersteller für mich jetzt jedenfalls schon fest
Danke fürs berichten
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Das Lob gebührt hier glaub ich Goretex. Die geben die lebenslange Garantie.
Grüßle
Herbert aka Schippy
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Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Respekt, sowas passiert heute nur noch sehr selten….
Glückwunsch, das du so „abserviert“ worden bist, hätte ich nicht erwartet.
Sowas nennt man Kundenbindung