Danke für deinen Bericht. Auch wenn ich die Länder die du bereist hast schon seit mehreren Jahren kenne ist es doch immer interessant sie aus dem Blickwinkel eines anderen zu sehen.
Wie du ja weißt war ich ein paar Tage nach deiner Tour selbst am Balkan unterwegs ... vielleicht kann ich mich dazu aufraffen auch einen kurzen Bericht zu verfassen ... aber vorerst steht die Vorbereitung für meine Kaukasustour, die in rund drei Wochen beginnt, im Vordergrund.
Greek 25 - Eine Reise durch den Balkan bis zum Pilion
- Dr. Doolittle
Re: Greek 25 - Eine Reise durch den Balkan bis zum Pilion
Zuletzt geändert von Dr. Doolittle am Sonntag 27. Juli 2025, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Danke lieber Chris. Ein toller Bericht. Und ein prima Fazit. Am Renteneintritt arbeite ich noch. Aber sobald ich das geschafft habe, will ich auch noch öfter weg und anschauen, was bisher zu kurz kam, oder was ich noch mal sehen will, solange es funktionirtz.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Savethefreaks
Schade, dass es schon vorbei ist... das war richtig schön, mit Dir mitzureisen
Tolle Impressionen, Wetter hat dann ja nach hinten raus auch perfekt gepasst, immer mal wieder netten Leuten für ein Pläuschchen oder Absackerchen begegnet, nette Unterkünfte und meistens eine Plätzchen für die obligatorische Cappu-Pause
Also, ich finde, das darfst Du ruhig öfter machen - ich meine, auf Tour gehen und dann davon berichten
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
Dann hab mal viel Spaß in Südspananien

Tolle Impressionen, Wetter hat dann ja nach hinten raus auch perfekt gepasst, immer mal wieder netten Leuten für ein Pläuschchen oder Absackerchen begegnet, nette Unterkünfte und meistens eine Plätzchen für die obligatorische Cappu-Pause

Also, ich finde, das darfst Du ruhig öfter machen - ich meine, auf Tour gehen und dann davon berichten

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
Dann hab mal viel Spaß in Südspananien