hat auch mir sehr gut gefallen und war richtig fein zum Anschauen!

Danke für's Zeigen
Gigl
Die hab ich doch alle genau deshalb "gekauft"MoniK hat geschrieben:Hab schon verstanden.vienna_wolfe hat geschrieben:... – also: (viel) Zeit nehmen, Kaffee oder Bier einschenken und auf "Play" drücken...
(und angesichts der tollen Kommentare bislang werde ich gar nicht anders können ...
)
Dankscheen, oida Freind - wird gleich beantwortetmichaelklbg hat geschrieben:Ausführlich habe ich deinen neuen Film schon auf deiner HP kommentier.
Besonders gut kommt der gesprochene Kommentar, der zuweilen recht locker wirkt - die Fahrt ins Delta war zaach.
Vielleicht lag's ja auch am Prosecco, den wir dazu trankenmichaelklbg hat geschrieben:Ich hab das auch einmal versucht, hatte allerdings das gleiche Problem wie du, dass der gesprochene Kommentar manchmal zu unklar, zu leise wir, obwohl ich bis ins Maximm aussteuerte. Liegt's am Mikro, an der Aufnahme Software?
naja, wenn ich's öfter mach, leist ich mir vielleicht mal ein g'scheites Mikro, im FinalcutPro ist die Audiobearbeitungsmöglichkeit bestimmt ausreichend, ich hab mich nur (noch?) zu wenig damit beschäftigt. Wäre bestimmt auch für meine "Motorrad-Testvideos" nicht schlecht, das mal zu tun.klauston hat geschrieben:Ich habe en Film heute zum frühstück in Ruhe angeschaut.
Man hat am Computer nur eine begrenzte Möglichkeit um mit der internen Soundkarte was aufzunehmen.
Wenn man auf ganz richtig machen will, würde ich externe Soundkarte, externen Micro und eine Einfache Recording Software empfehlen.
Das wird aber dann zeitaufwendig.
Da muß man dann auch richtig mischen, so mit Stimme mit EQ behandeln und Ducking richtig einsetzen und so.
Das freut mich - vielleicht lies ich's ja auch noch mal >hier<klauston hat geschrieben:mir gefällt der Film auch, meine Frau war auch begeistert ( die beste Art, damit sie dort mitfährt, hehe )
Hi Linus, danke - freut mich wenn's gefälltLinus hat geschrieben:Da ist mir der Cappucino kalt geworden- Hat mir sehr gut gefallen.
Auch für die Länge des Filmes schön abwechslungsreich
Danke Euch beiden
Ja - die Welt ist kleincastle-of-teck hat geschrieben:Kommt mir vor, als ob ihr beide einige der Strecken genau andersrum gefahren seid, wie ich![]()
Habe z.B. am Bicaz-See bei 30'11 an der Hütte Pause gemacht, vielen Dank für den Film