Rumänien (und mehr) 2012

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#73 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Hallo Wolf,

hat auch mir sehr gut gefallen und war richtig fein zum Anschauen! :L

Danke für's Zeigen

Gigl
Gigl

vienna_wolfe

#74 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

MoniK hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:... – also: (viel ;) ) Zeit nehmen, Kaffee oder Bier einschenken und auf "Play" drücken...
Hab schon verstanden. :mrgreen: (und angesichts der tollen Kommentare bislang werde ich gar nicht anders können ... ;) )
Die hab ich doch alle genau deshalb "gekauft" 8-) :lol:

@ Robert, Gigl: DANKE auch euch fürs Durchhalten und Kommentieren :)

@ Micha: jetzt übertreib mal nicht, mein Freund ;) - es freut und motiviert mich, dass es offenbar wirklich gefällt und ich bin froh, dass ich durch dich/euch hier im Forum vor einem Jahr auch zur Filmerei gekommen bin und es mir mittlerweile großen Spaß macht (wie auch das Betreiben der Homepage)... :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

michaelklbg

#75 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Ausführlich habe ich deinen neuen Film schon auf deiner HP kommentier.

Besonders gut kommt der gesprochene Kommentar, der zuweilen recht locker wirkt - die Fahrt ins Delta war zaach. Ich hab das auch einmal versucht, hatte allerdings das gleiche Problem wie du, dass der gesprochene Kommentar manchmal zu unklar, zu leise wir, obwohl ich bis ins Maximm aussteuerte. Liegt's am Mikro, an der Aufnahme Software? Vielleicht hat Klaus(ton) die zündende Idee.

@ Klaus(ton)
Hast du den Film schon angschaut? Weisst du was ich mene, dass die Kommenare teilweise irgendwie unter gehen. Hast du da eine Idee?

Grüße
Michl
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

klauston

#76 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich habe en Film heute zum frühstück in Ruhe angeschaut.

Man hat am Computer nur eine begrenzte Möglichkeit um mit der internen Soundkarte was aufzunehmen.
Wenn man auf ganz richtig machen will, würde ich externe Soundkarte, externen Micro und eine Einfache Recording Software empfehlen.
Das wird aber dann zeitaufwendig.
Da muß man dann auch richtig mischen, so mit Stimme mit EQ behandeln und Ducking richtig einsetzen und so.

Ich fand es OK, mir gefällt der Film auch, meine Frau war auch begeistert ( die beste Art, damit sie dort mitfährt, hehe )
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#77 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

michaelklbg hat geschrieben:Ausführlich habe ich deinen neuen Film schon auf deiner HP kommentier.

Besonders gut kommt der gesprochene Kommentar, der zuweilen recht locker wirkt - die Fahrt ins Delta war zaach.
Dankscheen, oida Freind - wird gleich beantwortet ;)
michaelklbg hat geschrieben:Ich hab das auch einmal versucht, hatte allerdings das gleiche Problem wie du, dass der gesprochene Kommentar manchmal zu unklar, zu leise wir, obwohl ich bis ins Maximm aussteuerte. Liegt's am Mikro, an der Aufnahme Software?
Vielleicht lag's ja auch am Prosecco, den wir dazu tranken 8-)...
klauston hat geschrieben:Ich habe en Film heute zum frühstück in Ruhe angeschaut.

Man hat am Computer nur eine begrenzte Möglichkeit um mit der internen Soundkarte was aufzunehmen.
Wenn man auf ganz richtig machen will, würde ich externe Soundkarte, externen Micro und eine Einfache Recording Software empfehlen.
Das wird aber dann zeitaufwendig.
Da muß man dann auch richtig mischen, so mit Stimme mit EQ behandeln und Ducking richtig einsetzen und so.
naja, wenn ich's öfter mach, leist ich mir vielleicht mal ein g'scheites Mikro, im FinalcutPro ist die Audiobearbeitungsmöglichkeit bestimmt ausreichend, ich hab mich nur (noch?) zu wenig damit beschäftigt. Wäre bestimmt auch für meine "Motorrad-Testvideos" nicht schlecht, das mal zu tun.
klauston hat geschrieben:mir gefällt der Film auch, meine Frau war auch begeistert ( die beste Art, damit sie dort mitfährt, hehe )
Das freut mich - vielleicht lies ich's ja auch noch mal >hier< :oops: fishing for compliments :mrgreen:

Wollt vorher eigentlich a Ausfahrterl machen, hab aber nach 20 Minuten umgedreht - aaaaarschkalt :twisted:

So long,

da Wolf

Bild

Linus

#78 Ungelesener Beitrag von Linus »

Da ist mir der Cappucino kalt geworden- Hat mir sehr gut gefallen.
Auch für die Länge des Filmes schön abwechslungsreich

Danke Euch beiden
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

castle-of-teck

#79 Ungelesener Beitrag von castle-of-teck »

Kommt mir vor, als ob ihr beide einige der Strecken genau andersrum gefahren seid, wie ich :lol:

Habe z.B. am Bicaz-See bei 30'11 an der Hütte Pause gemacht, vielen Dank für den Film :L
How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson

vienna_wolfe

#80 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Linus hat geschrieben:Da ist mir der Cappucino kalt geworden- Hat mir sehr gut gefallen.
Auch für die Länge des Filmes schön abwechslungsreich

Danke Euch beiden
Hi Linus, danke - freut mich wenn's gefällt :)
castle-of-teck hat geschrieben:Kommt mir vor, als ob ihr beide einige der Strecken genau andersrum gefahren seid, wie ich :lol:

Habe z.B. am Bicaz-See bei 30'11 an der Hütte Pause gemacht, vielen Dank für den Film :L
Ja - die Welt ist klein ;)

schön, wenn wir ein paar Erinnerungen wecken konnten.

So long,

da Wolf

Bild

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“