Von Überall her nach Friaul und wieder zurück

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
michaelklbg

Re: Von Überall her nach Friaul und wieder zurück

#73 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

vienna_wolfe hat geschrieben:@ Gigl, Michl: Schön, dass ihr auch gut heimgekommen seid. Ich kenn das mit den nassen Handschuhen (hab deshalb auch immer ein zweites Paar mit). Aber heut war's eigentlich nicht mehr ganz so schlimm wie gestern, oder?

Ich schau auch schon die ganze Zeit ziemlich frustriert auf den Wetterbericht, da es Montag früh nach Tirol geht, aber die Hoffnung auf trockenes Wetter ist ohnehin gering, da ja Sozia wieder mit von der Partie sein wird... 8-) :mrgreen:

So long,

da Wolf
Das mit der Sozia würd ich mir überlegen, mit der hast ja immer a scheisswetta! :mrgreen:
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

quirler990

#74 Ungelesener Beitrag von quirler990 »

So, nun möchte ich auch hier mal ein dankschön sagen, an dieser genialen Ausfahrt teilgenommen zu haben.

Beim Zusammentreffen der Teilnehmer aus 3 Ländern (Deutschland, Bayern und Österreich) am Villacher Bahnhof noch von vorsichtiger Zuversicht getragen, habe ich bereits in den folgenden Stunden eine unglaublich harmonische Gruppe erlebt. Das häufig auftretende "meineristlängeralsDeiner" ist ausgeblieben, stattdessen hat jeder Strecke und Landschaft genossen. Michl hat geführt, es aber mit Sportsgeist genommen, wenn man ihm mal die Führung abnahm und Karl hat bereits auf der ersten Etappe den dicken 1600er über den Cason di Lanza gewuchtet, dass es eine Freude war.
Die angenehme Stimmung hat sich bei den seltenen Pausen (ja der Michl is ein Treiber!) und ganz besonders an den Abenden fortgesetzt. Ich habe es bis jetzt ganz selten erlebt, dass ich am liebsten alle wieder bei der nächsten Ausfahrt dabei gehabt hätte - hier war's so.
Ich möchte den folgenden Reiseberichten der alten Hasen hier keinesfalls etwas vorwegnehmen, aber Tag 2 hat meiner noch jungfräulichen Schottererfahrung nicht nur auf die Beine geholfen, mir nebenbei gleich meine Grenzen gezeigt, sondern die Gruppe, die da über den Forcella di Ielma gefahren ist, hat tollen Teamgeist gezeigt und aus diesem Ausflug ein für mich unvergeßliches Erlebnis gemacht. Danke allen die dabei waren!

Einen besonderen Dank auch an Michl, der diese Fahrt nicht nur geplant und geleitet, sondern mich mit seinem mitreißenden Optimismus auch zur Teilnahme bewegt hat. Und ein besonderes Kompliment an Michael und Wolf, mit denen ich mich hinsichtlich des Fahrrythmus besonders verbunden gefühlt habe.

Wenn es wieder einmal eine solche Ausfahrt gibt, dann freu ich mich wenn ihr alle wieder dabei seid - und ich hoffentlich auch :D

Danke,
Manfred

Gigl

#75 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Hallo Wolf,

gute Reise, viele trockene KM und gesunde Rückkehr!

Gruß

Gigl
Gigl

michaelklbg

#76 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

quirler990 hat geschrieben:So, nun möchte ich auch hier mal ein dankschön sagen, an dieser genialen Ausfahrt teilgenommen zu haben.

Einen besonderen Dank auch an Michl, der diese Fahrt nicht nur geplant und geleitet, sondern mich mit seinem mitreißenden Optimismus auch zur Teilnahme bewegt hat. Und ein besonderes Kompliment an Michael und Wolf, mit denen ich mich hinsichtlich des Fahrrythmus besonders verbunden gefühlt habe.

Wenn es wieder einmal eine solche Ausfahrt gibt, dann freu ich mich wenn ihr alle wieder dabei seid - und ich hoffentlich auch :D

Danke,
Manfred
Servas Manfred,

deine gestreuten Blumen seh ich erst jetzt.
Mille Gracie - was du sicherlich weisst, das Planen macht genausoviel Spaß wie das Durchführen. Oder anders: Die Vorfreude ist schöner als Schadensfreude!

Nächstes Mal fahrst wieder mit, das tut deinem Rücken auch gut, so wie es meinem Tumor guttat.

Vielleicht bietet sich heuer noch Gelegenheit für ein kleines Übungsprogramm?!

Hackl net zvüh!

Michl
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Mimoto
Administrator

#77 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...hier geht's weiter: viewtopic.php?f=36&t=1840

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gesperrt

Zurück zu „Alpenregion“