Leute, das wird heftig! Es hat um ein vielfaches mehr technisch anspruchsvolle Passagen. Es wird nass und rutschig sein. Sollte ich dann trotz meiner angeknacksten Rippe alles fahren können, stehe ich an schwierigen und engen Passagen im Stau. Das wiederum verschärft das Zeitproblem innerhalb der erlaubten Renndauer auf den Gipfel zu kommen.
Dagegen war das heute ein absoluter Kindergeburtstag.

...was Menschen sich freiwillig so alles antun ist schon bemerkenswert.
Ich nehme an die Gesundheit wird für einen ca. 150€ teueren Pokal aufs Spiel gesetzt... ok nur beim Sieg,
die kleinen Dinger für die dahinter gibts schon für unter 50 Mäuse.
Ich will nun nicht rumpöbeln Edi aber was Du da beschreibst und zeigst grenzt schon an, ja an was,
selbstverschuldeter Körperverletzung, wenn man die Bilder sieht ist das Risiko weit höher als Deine
geprellt Rippe. Wenn es vorbei ist, klar der Ruhm/Ego fühlt sich gut an und bei der Vielzahl der Teilnehmer
ist ein Platz unter den ersten 150 eine tolle Leistung, man hatte das aber schon letztes Jahr auf der LGKS
gesehen das DU es drauf hast, daher überrascht mich das kein bisschen...
Ich hoffe der heutige Tag ist gut vorbei gegangen, gratulieren tue ich trotzdem, egal wie es ausging, und
ich zweifle an Deine Verstand wenn Du das nochmal durchziehst, was mich aber auch nicht vom weiteren
Daumendrücken abhalten wird.
Viele Grüße