Red Bull Sea to Sky 2014

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Nordmann

Re: Red Bull Sea to Sky 2014

#73 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Als Adam die Rippe weh tat, bekam er eine neue Frau. Da du schon deine Benny hast, hältst du während ich das schreibe, vielleicht jetzt auch etwas weibliches in der Hand, nämlich die Medaille, dass du es bis zum Sky geschafft hast. :?:

Bin auf deinen Bericht sehr gespannt, egal ob du zum Höhepunkt kamst oder heißt es höchsten Punkt. :lol:

Gruß

Nik

MoniK

#74 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Ich sitz hier mit leicht geöffnetem Mund, leichtem Grinsen und leichtem Kopfschütteln und denke, Du bist verrückt, Edi! :L Aber es macht tierisch Spass, Deinen Erlebnissen zu folgen (vor allem bewundere ich, dass Du nach den ganzen Anstrengungen des Tages noch Zeit und Musse hast, so lange Text hier zu schreiben) und Dir die Daumen zu drücken.

GO, EDI, GO!!!

Liebe Grüsse von
Deinem Fan Moni :D
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#75 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Leute, das wird heftig! Es hat um ein vielfaches mehr technisch anspruchsvolle Passagen. Es wird nass und rutschig sein. Sollte ich dann trotz meiner angeknacksten Rippe alles fahren können, stehe ich an schwierigen und engen Passagen im Stau. Das wiederum verschärft das Zeitproblem innerhalb der erlaubten Renndauer auf den Gipfel zu kommen.
Dagegen war das heute ein absoluter Kindergeburtstag.

:roll: ...was Menschen sich freiwillig so alles antun ist schon bemerkenswert.
Ich nehme an die Gesundheit wird für einen ca. 150€ teueren Pokal aufs Spiel gesetzt... ok nur beim Sieg,
die kleinen Dinger für die dahinter gibts schon für unter 50 Mäuse.
Ich will nun nicht rumpöbeln Edi aber was Du da beschreibst und zeigst grenzt schon an, ja an was,
selbstverschuldeter Körperverletzung, wenn man die Bilder sieht ist das Risiko weit höher als Deine
geprellt Rippe. Wenn es vorbei ist, klar der Ruhm/Ego fühlt sich gut an und bei der Vielzahl der Teilnehmer
ist ein Platz unter den ersten 150 eine tolle Leistung, man hatte das aber schon letztes Jahr auf der LGKS
gesehen das DU es drauf hast, daher überrascht mich das kein bisschen... :D

Ich hoffe der heutige Tag ist gut vorbei gegangen, gratulieren tue ich trotzdem, egal wie es ausging, und
ich zweifle an Deine Verstand wenn Du das nochmal durchziehst, was mich aber auch nicht vom weiteren
Daumendrücken abhalten wird. :L :L :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

TomK

#76 Ungelesener Beitrag von TomK »

Danke fuer deine ausfuehrlichen Berichte. Respekt vor deiner Leistung :L

Gavia

#77 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Mensch Edi, nix mehr gehört seit Sonntag. Heißt das jetzt, Du bist heil durch gekommen und feierst Deine Leistung - oder muß ich mir Sorgen machen? :(

Mimoto
Administrator

#78 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Gavia hat geschrieben:... - oder muß ich mir Sorgen machen? :(

Nein, er lebt. :L ...muss sich noch etwas kurieren. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Nagge

#79 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Na, dann bin ich mal gespannt, was es zu berichten gibt. Erhol dich aber vorher ausgiebig, Edi!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Andre

#80 Ungelesener Beitrag von Andre »

Das Result Board sagt 197. und CP 1 bei 43 Minuten

EDI bitte melden !!
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“