maxmoto hat geschrieben:
Unsere Helme. Ich hab immer zwei dabei, weil ich wegen meiner Haarpracht einen immer vollschwitze, mit so nem Helmshampoo behandle und ihn einen Tag austrocknen lasse und den anderen benütze. Warmduscher par excellence!
Find ich jetzt nicht, das Du ein "Warmduscher par excellence" bist. Wer so Reisen tut, der kann kein Warmduscher sein. Du, bzw. Ihr (du hast ja deine liebe Frau dabei, die für diese wundervollen Bilder verantwortlich ist (einen gesonderten Dank an Liane dafür

)) nutzt nur die Möglichkeiten, die dieses geniale WoMo bietet. Übrigens finde ich das Gefährt wirklich klasse. Der Ausbau sieht sehr robust und vor allem sehr durchdacht aus.
Wenn ich die Zeit hätte, wie Ihr beiden, dann würde ich es genauso machen, wie Ihr! So genießt man seinen Lebensabend (der hoffentlich noch viele Jahre anhält)!
Ich muss leider noch ein paar Jahre ( um nicht Jahrzehnte zu sagen) abdienen, aber dann, sollte ich es erleben dürfen, werde ich mir auch so ein tolles WoMo zulegen und auf Reisen gehen! (Danke für Eure Inspiration, was modernes Rentnerreisen angeht

)