GR - AL - MK - MNE - BiH - HR - SLO im Juni 2015

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: GR - AL - MK - MNE - BiH - HR - SLO im Juni 2015

#73 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Traumhafte Landschaften!!!!
Aber das Sanitäranlagenhäuschen auf dem Campingplatz (links von eurerm Zelt) schaut doch etwas renovierungsbedürftig aus. :lol: :lol: :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

pässefahrer

#74 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Nö nö, die Sanitäranlagen waren in Top Zustand, das war der Regen-Unterstand für die Schafe vom Nachbarn. :lol:

Danach sind wir durch Kroatien und Slowenien auf kleinen Landstrassen Richtung Heimat gefahren.
Bilder gibts da nicht viele.
P6253510.JPG
P6263513.JPG
P6263515.JPG
Da wir noch einen Tag übrig hatten, fuhren wir noch eine Schleife durch die Dolomiten.
P1040235.JPG
P1040237.JPG
P1040241.JPG
P1040249.JPG
P6273520.JPG
P1040252.JPG
P6273523.JPG
P1040265.JPG
P6273537.JPG
Ja und ganz zum Schluß, 2 km vor der heimischen Garage, hatte ich dann noch einen Plattfuß am Vorderrad. :twisted:
Ich habe mir gedacht, das ignoriere ich jetzt und bin langsam weitergefahren. Davon wollte ich mir nicht noch den letzten Abend verderben lassen.

So, daß war es jetzt.
Vier Wochen Balkanreise, das war ein wunderbarer Urlaub mit einem kleinen Durchhänger in der Mitte. Viel Neues gesehen, sehr viele freundliche Menschen getroffen und riesige Hilfsbereitschaft erfahren. Die lange Zeit hat sich für uns gelohnt, man schaltet wirklich ab und kommt echt erholt zurück. :L
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Gigl

#75 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöne Tour, schöne Bilder! :L

Der Balkan sieht mich irgendwann auch wieder, du hast doch einiges gezeigt, was ich mir noch und teilweise
nochmals anschauen möchte! ;)

Grüße
Gigl

MoniK

#76 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hmm, da hast Du mit den Kroatien-Fotos wieder viele schöne Erinnerungen bei mir hochgerufen. Danke dafür, Bernd!
pässefahrer hat geschrieben:... Davon wollte ich mir nicht noch den letzten Abend verderben lassen...
Gute Einstellung. :D Ihr hattet Euer "Muss-man-nicht-haben"-Erlebnis in diesem Urlaub ja schon gehabt.

Vier Wochen on tour ... Ich glaube, ich muss meinen Chef mal unter Drogen setzen, damit er mir einen entsprechenden Urlaubsschein unterschreibt. *seufz*
Aber wir hier haben von Eurem Urlaub ja auch bestens profitiert. :L

Danke fürs Mitnehmen & Grüssle gen Süden
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

maxmoto

#77 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

hatte ich dann noch einen Plattfuß
Du solltest Einlage tragen. :lol: :lol: :mrgreen:

im Ernst - ihr habt da eine ganz außergewöhnliche Traumreise gehabt und das Kipphebelmalheur wird sich in ein, zwei Jahren insofern als das highlight der Reise herauskristallisieren, als dass ihr immer wieder an die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der helfenden Hände denken werdet und im Kopf karusselliert die Reise dann um diese Erfahrung.
(Mir ist schon klar, dass ihr im Urlaub gerne auf diese Erfahrung verzichtet hättet, aber da ihr sie nun mal gemacht habt (machen musstet) wird sie Euch - letztlich - positiv im Gedächtnis haften bleiben.)

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wie wir:
Wenn's mal über drei Wochen hinausgeht, bekommt so eine Reise auf einmal eine ganz andere Dimension, weil man - da kann man sich nicht entziehen - eine andere Einstellung bekommt, einen anderen Blick(winkel) ein anderes Zeitgefühl weil man irgendwie automatisch in sich ruht.

Super :L
Max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Schippy

#78 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja vielen Dank fürs zeigen und schreiben.Ein klasse Bericht mit vielen Anregungen!

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Linus

#79 Ungelesener Beitrag von Linus »

Hallo Martina,
Hallo Bernd,

wunderbare Tour, die ihr uns hier schildert. Da kommt wirklich Lust auf, die Regionen auch für sich zu entdecken.
Bei der Streckenauswahl habt ihr ja ein sehr glückliches Händchen bewiesen; Glückwunsch

Vielen Dank für den tollen Bericht und die klasse Bilder
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Giachen

#80 Ungelesener Beitrag von Giachen »

Das ist allerdings eine beeindruckende Reise. Vier Wochen, pha, da müsste ich wohl noch eine Scheidung mitfinanzieren... ;) Aber wenn die Angeheiratete selbst fährt ist das ja wohl dann kein Thema.

Super Bericht und tolle Fotos!

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“