16.06.2019
Heute war wieder basteln auf dem Plan.
Das Dach wurde jetzt isoliert und komplett verschlossen. Nun galt es die Heckklappe für die Küche aus zu sägen. Das ist nochmal eines der arbeiten.....
geht das schief..... kannste das Dach nochmal komplett neu machen.
Daumen drücken !!
Unser Frank, Herr über Stich- Mini Kreis, und Mini Kettensäge macht das mal eben suverän. Puhhh das hat ja mal geklappt.
Nun kann ich mich endlich der Elektrik widmen.
13 Pol Stecker vorne angeklemmt ….natürlich mit Plan. Wer kann sich so viel Kabelfarben merken ?!?!
Nun im Elektroverteiler. Die Farben bestimmt, Isolierte Kabelschuhe gekrimmt und aufgesteckt.
Nun erst mal die Heckklappe ausgemessen und bestimmt wie die Leuchten angeordnet werden.
Ebenfalls das Kennzeichen.
Jetzt den ganzen Salat ausgemessen und angezeichnet. Löcher gebohrt und alles mal eben so draufgesteckt.
Na das kann sich sehen lassen.
Blinker und Rück- Bremslich: Mini Disc von Shinyo. Super klein...... sau hell
Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte von Hella
Kennzeichen Beleuchtung aus dem Anhängerzubehör von Nico.
In der Zwischenzeit hat Frank das Brett für den Kühlschrank vorbereitet. Löcher gebohrt, Rahmen aus Leisten gebaut und befestigt.
Seitenwand ausgemessen und stabilisiert. Somit hat der Kühlschrank seinen festen Platz gefunden und läuft auf den Schienen butterweich.
Jetzt kam der Zittermoment.
Ich hab das nicht so mit Felgen Berechnung, Einpresstiefe, Zentrier Adapter....... usw
Ich hab die Alufelgen jetzt drauf gesteckt und geguggt. Na was soll ich sagen !!
Passt und schaut auch noch Gut aus.
Ich habe mich für folgende Felge entschieden.
CMS Phönix 7x15 ET37 mit 195-45 / 15 Reifen
Der Knopf für meine Handbremse hat leider immer noch nicht den Weg zu mir gefunden.
Ich musste da mal eben etwas bastele.... M5 Langmutter, ne Schraube von oben rein und paar U Scheiben.....
Das ganze eben druffgepappt.... na geht doch. Form follows function

es geht weiter......... stay tuned
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!