Im Ernst, da es ja nur um einen Selbstversuch handelt, halte ich den Behringer für ausreichend.

Von einem Moderator finde ich die ANsage ziemlich Scheisse und die nehme ich persönlich.H.Kowalski hat geschrieben: Hier geht es um ein Mikrofon für die Aufnahme eines Tons zum Video, nicht um Beschallungsanwendungen und schon gar nicht um Lautsprecher. Dass Du für Deine eigenen Videos wenig Wert auf Tonqualität legst, kann man den Videos ehrlichgesagt ganz deutlich anhören. Andere Filmemacher haben da schlicht andere Ansprüche, und denen sollte man in diesem Thread hier gerecht werden.
Wo bitte schreib ich sowas oder lass das raushängen?ChrazyPhilosoph hat geschrieben:Dieses ständige ICH BIN DER GRÖßTE weil ich am weitesten fahre, am meisten Ahnug habe, etc nervt einfach Klaus.
So verstehe ich das besserH.Kowalsky hat geschrieben: Die Sprachverständlichkeit ist gut. Nur als Klangerlebnis empfinde ich den Ton nicht, muss aber auch nicht. Ich hoffe, dass Du mit dieser Formulierung meiner Kritik besser umgehen kannst.
Ich respektiere Deine Prioritäten aber so, wie Du sie gesetzt hast. Dass andere Menschen ihre Prioritäten anders setzen, solltest aber auch Du tolerieren und akzeptieren, meiner Meinung nach.
Du vermittels mir durchaus ab und zu den Eindruck.klauston hat geschrieben:Wo bitte schreib ich sowas oder lass das raushängen?ChrazyPhilosoph hat geschrieben:Dieses ständige ICH BIN DER GRÖßTE weil ich am weitesten fahre, am meisten Ahnug habe, etc nervt einfach Klaus.
Kein Vorwurf, sondern die Feststellung eines persönlichen Eindrucks.klauston hat geschrieben: Finde ich echt krass den Vorwurf.
Hirnwixer ist dagegen absolut in Ordnung und die hohe Schule der Diplomatieklauston hat geschrieben: Und auch daneben![]()
![]()