Buben-Schotter "Ultralight" 2018

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pippi
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 12:51
Wohnort: Würzburg

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#73 Ungelesener Beitrag von Pippi »

Sodele, jetzt bin ich auch "dabei". Tatsächlich wäre ich gerne dabei gewesen, aber ja, ich kann lesen... war ein Buben-Schotter-Event ;)

Echt super bis hierhin! :L Nur das mit Til's out ist echt bedauerlich. Aber gut, dass da nicht mehr passiert ist. :Trost:

Macht echt Laune euch zu begleiten. Würde mir auch als Mädels-Schotter-Event gefallen... Bild
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...

Gruß Pippi

Benutzeravatar
Winkelfinger
Beiträge: 133
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 12:16
Wohnort: Schokotown

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#74 Ungelesener Beitrag von Winkelfinger »

Danke für´s Lesen und kommentieren DD
Es ist wirklich so, am meisten hat mich gestört dass ich die letzten beide Tage nicht mehr mitfahren konnte. Mir ist tatsächlich nullkommanix passiert, auch keine latenten Blessuren die sich erst nach ein paar Tagen einstellen. Ach doch..... am linke Oberschenkel, so kurz vor knapp wenn ihr wisst was ich meine, habe ich einen kleinen blauen Fleck.... keine Ahnung woher der kommt. Leider war Herberts Helmcam zu weit hinter mir als dass ich den Einschlag und die Flugbahn nachvollziehen könnte.

@Max, Du hast absolut recht, mit der richtigen Truppe hakst du sowas als kleines Missgeschick ab
@Pipi, mit Dir würde ich mir das nicht zutrauen! Dein Grenzbereich liegt meilenweit über meinem, Du würdest dich nur langweilen :L Aber warum nicht Mädels-Schottern? Ich könnte Dir bei der Ausschreibung helfen :D

Mein Beast bekomme ich hoffentlich diese Woche wieder. Neuer Krümmer (affenteuer, da mit Kat), neuer Kopf mit Hut, drei Handvoll Schrauben, Dichtungen, Sturzbügel und anderer Krimskrams. Mein erster Fahrzeug mit Vollkasko, den Beitrag zahle ich ab sofort gerne!

ADAC hat wirklich exzellent funktioniert, dass sie mir nicht noch ein Eis spendiert haben kann ich ihnen nachsehen :App:

Das Beast brauche ich auf jeden Fall vor dem Wochenende, denn ich muss mit meinem Töchterchen in den Black Forest, damit ihre F800R nicht einrostet.

Der letzte Teil Buben-Schottern "Ultralight" kommt noch, nicht aufgeben!
Euer

Til

----------------

>Winkelfingers Geschreibsel<

Benutzeravatar
Pippi
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 12:51
Wohnort: Würzburg

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#75 Ungelesener Beitrag von Pippi »

Winkelfinger hat geschrieben:Danke für´s Lesen und kommentieren DD
...
@Pipi, mit Dir würde ich mir das nicht zutrauen! Dein Grenzbereich liegt meilenweit über meinem, Du würdest dich nur langweilen :L
Tiefstapler!!! ;)
Winkelfinger hat geschrieben:Aber warum nicht Mädels-Schottern? Ich könnte Dir bei der Ausschreibung helfen :D
Da wäre ich sofort mit von der Partie… würde mich aber als Pfadfinder vermutlich nicht eignen. Fahre zwar in jeden Schotterweg rein, könnte aber gut passieren, dass wir erst beim Klaus in der Mongolei wieder rauskommen :lol: und der wäre bestimmt nicht amused wenn er dann plötzlich vier Weiber am Hals hätte. :LoL: :LoL: :LoL:
Winkelfinger hat geschrieben:Der letzte Teil Buben-Schottern "Ultralight" kommt noch, nicht aufgeben!
:Mh: Ich warte schon... :Sab: Ist echt schön zu sehen, wie harmonisch das bei euch klappt. DD
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...

Gruß Pippi

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16434
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#76 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Sehr schön Boys.... :mrgreen:

das hier und da mal ein Zylinder von einem Boxer auf den
"einschlägigen" Schotter wegen herum liegt kennt man ja... :Dy:

Ne im ernst, zum Glück nix passiert was weh tat mit Ausnahme des seelichen Schmerzes.
Der Marc war ja scheinbar auch vollkommen Einsatzbereit bis zum Ende der Tour.
Ärgerlich ist natürlich schon ein Panorama im Nebel aber was will man machen, alles
perfekt ist nur selten drin.

Die Präsentation über Sway finde ich echt ok wenn ich aber auch glaube nicht jeder
folgt einem Link. Die Bilder untereinander im Text finde ich besser als diese Fotohaufen.

Tolle Tour. DD

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8842
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#77 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Und nun folgt der letzte Streich.
Die 2 Tage leider ohne den Til. Aber geschrieben hat er im Sway auch noch einiges.

Ein paar Fotos der Tage:
Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gehts zum Sway: Buben Schotter Teil 5

Viel Spaß beim Lesen und gucken!

Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2142
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#78 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Perfekter Abschluss einer - nahezu - perfekten Tour in perfekter Gesellschaft :L :L :L

Was soll man dazu sagen: na klar, einfach PERFEKT :Pr:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4408
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#79 Ungelesener Beitrag von steph »

woooow :Sl: einfach obergenial :Ni:

:Mh: ..vielleicht sollt ich im nächsten leben doch mal als bub.. <daf>

:AlSw: klasse, was ihr da aus dem ‚ausflug‘ gemacht habt .. in (fast) jeder hinsicht .. ok :Hilf: die beiden abstiege hätte es nicht wirklich gebraucht :No: .. aber auch da habt ihr das beste draus gemacht DD

ganz herzlichen dank euch allen für teilhaben lassen Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#80 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Dass ihr das mit dem "Können" alle echt drauf habt und schmerzbefreit seid, muss ich ja nicht explizit erwähnen :D :L

Aber was euch meiner Meinung nach zu einer ganz besonderen Truppe auszeichnet ist der echt entspannte (fahr mal ... wird scho' bassen) und respektvolle Umgang miteinander. So kann's ein nächstes und über-(über)nächstes :D Mal auf Augenhöhe geben - ich bin ich mir sicher, das war nicht das letzte Abenteuer der "incredible four" ... (vielleicht werden's das nächste Mal ja doch die "5 Freunde"? :L )

Klasse Typen, klasse Bericht DD
alla Hopp!
Hoppalla

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“