..u.a. exakt gleiche Fahrabschnitte könnten in verschiedenen Ansichten gezeigt werden.ryna hat geschrieben:...kann jetzt alles aus einem Aufnahmegerät geschöpft werden. Gleichzeitig macht das den Film sehr lebendig....
Einen Sicherheitsgewinn gibt es auch noch, beim Filmen mit einer normalen Cam am Helm musste man früher den Kopf drehen um ein Ansicht von der Seite zu bekommen und um dabei die Straße nicht zu verlassen zum Straßenverlauf schielen, was nicht immer einfach war. Nun kann ich wunderbar die Strecke beobachten und kümmere mich nur um eine ideale Position um das Umfeld ideal einfangen zu können. Was ich nachher Zeigen will oder auch nicht entscheide ich am Handy.
Wirklich ein ideales Konzept um auf dem Motorrad zu Filmen.
Was ich mir noch wünsche wäre etwas mehr Schärfe und feinere Details, die max. 1080p reichen mir vollkommen und halten den Datensalat überschaubar.
Noch interessant, ich hatte nur einen Akku dabei und habe bei jedem Stopp mit einer Powerbank nachgeladen, bis auf die LGKS, da hatte ich einmal das Nachladen vergessen, kam ich so wunderbar durch den Tag, dass obwohl der Akku gerade so über eine Stunde Saft zum Filmen liefert.
Grüße