Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3071
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#73 Ungelesener Beitrag von Bäda »

nee nee, wir sind ja noch net wieder daheim :)
Ein kleiner Mimoto-Höhepunkt kommt noch und ein paar schöne Pässe :)

Seht es mir nach, momentan ist beruflich dank Corona einiges los, da bin ich abends tatsächlich mal froh, wenn ich keinen PC sehe, bzw. den nur zum Entspannen bei CoD :mrgreen:

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#74 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Bäda hat geschrieben:...wenn ich keinen PC sehe, bzw. den nur zum Entspannen bei CoD :mrgreen:
Hab gerade mit EfT (Escape from Tarkov) angefangen, bin aber eher der Konsolero und auf dem PC aufgrund der Steuerung ein absoluter Noob. Spielst das auch? Ist aber (zumindest für mich) echt Hardcore.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Greg
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 19:08
Wohnort: Erding

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#75 Ungelesener Beitrag von Greg »

Jetzt bin ich erstmal wieder dran:

Die LGKS war abgehakt. Bäda war in seinem Element, die nächste Route perfekt aus zu tackten…. bis ein „Duuhuuuu ich war noch nie am Mittelmeer. Geht da nicht was?“ die Planung gestört und den Bäde dazu bewegt hat, der Route eine neue Richtugn zu geben. Hier merkt man schnell, dass er es echt drauf hat. Mal wieder hat er einen perfekten Riecher bewiesen und hat eine geniale Tour aufgestellt.
Jedoch war diesmal etwas anderes, wir entdecken eine neue Seite an mir, der letzte Beweis, dass ich wirklich im Urlaub angekommen war.
Aber belassen wir dieses Kapitel bei einer einfachen Aufführung „La Gregöööör“ wurde geboren. Und „La Gregöööör“ findet die bunte Lichter-Deko am Straßenrand bei weitem nicht so interessant wie es z.b. der Bäda oder Gregi mit Ampeln handhaben würde. Irgendwie wurde alles lockerer und Bäda musste sich öfters vergewissern ob ich es war, der da hinter ihm her gefahren ist.

Auf der Heimfahrt zum Zeltplatz fühlte sich alles so vertraut an, so bekannt und gewöhnlich, dass wir entschieden haben, dass es Zeit wird die Zelte abzubauen und den nächsten Ort aufzusuchen. Eine tolle Gegend und tolle Pisten. Aber für diesen Urlaub war es genug.

Das neue Ziel am nächsten Tag: Die Schlucht von Verdon.
Auf dem Weg dahin, hatte ich malwieder kurz die Chance den Leitwolf zu spielen. Eine Rollte, die ich erst noch finden muss. Zuvor waren meine Versuche damit gekrönt, dass ich uns dahin geführt habe, wo keiner von uns beiden je war… und auch nie hin wollte. Waren zwar schöne Strecken dabei, aber wenn sie in die falsche Richtung führen, dann ist es nun mal nicht zwangsläufig von Vorteil. Aber man konnte es meistens auch ein zweites mal genießen. (In die andere Richtung)
Hin und wieder konnte ich so einige Umwege dem Navi in die Schuhe schieben, aber irgendwann hat auch der Bäda auch den Braten gerochen. Meist dann, wenn ich vor einer Sackgasse einfach Kapituliert habe. „Ich Schwöre, der Weg sollte hier weiter gehen“ :Hilf: :D

Die Grüne Katze war wirklich ein Leuchtturm in einem fremden Land.
Tolles Essen, welches man ohne Komplikationen bestellen konnte, freundliche Besitzer und eine Toilette mit Klobrille.

Ich hätte mir nie gedacht, wie sehr ich das letzte vermissen könnte. :Gn:
Gruß
Greg

Vorstellung

teuflisch
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 15:38
Wohnort: Nähe Mattighofen

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#76 Ungelesener Beitrag von teuflisch »

Respekt Burschen, tolle Leistung für 2 Schotterneulinge. :L :L
Dahoam sterbn d`Leit

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#77 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..echt ist doch zum Kotzen... hier hängt man rum und "eigentlich" könnt man ja. auch dort sein. :oops:

Gerade zuleid, nochmal angeschaut. DD

Besten Dank & Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3701
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#78 Ungelesener Beitrag von Marock »

Das waere mein Plan fuer 2020 gewesen ... fuer 2021 ganz dick auf der ToDoListe

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#79 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Habe jetzt die 10 Seiten in einem Rutsch gelesen und weiss warum ich es vorher nicht getan habe. Die Sehnsucht ist geweckt, man könnte aber darf nicht einfach los.
Sehr schön geschrieben, die Bilder sind atemberaubend und ich freue mich auf die Fortsetzung.
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3071
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Staub! Greg und Bäda in den Seealpen

#80 Ungelesener Beitrag von Bäda »

So bevor die Fortsetzung in Schriftform kommt, hier schon mal der erste Teil des Films 8-)


Antworten

Zurück zu „Alpenregion“