golem hat geschrieben:Ich würde mein Moped ja auch gerne zu mir ins Wohnzimmer holen, aber ich weiß nicht, wie ich es hier in den 5. Stock (Altbau, kein Aufzug) kriegen soll

@ Golem,
beim Altbau und 5. Stock würde ich auch kapitulieren. Schließlich will man ja ab- und zu auch fahren
Torsten hat geschrieben:... Aber auch in den 2 Tagen davor nehme ich jeden Schmerz in Kauf, weil, und das hast du ja auch schön beschrieben, die unvergleichlichen Glücksgefühle überwiegen
Gruß, Torsten, für den Emotione vor Nutzwert geht

@ Torsten,
Danke, und wir drehen hoffentlich mal ne gemeinsame Runde mit den emotionalen Nutztieren
@ Dr. Doolittle,
das freut mich… noch mehr freuts mich jedes Mal, wenn der Drehzahlmesser die Region über 5.000 erreicht hat… dann erwacht sie nämlich zum Leben
Schippy hat geschrieben:Herrlich Andreas... Neben Julchen sitzen am Bierchen oder Glühwein nippen mit Blick auf den See - was gibt es schöneres
@ Schippy,
wenn Du Bierchen und Glühwein durch lauwarmes, laktosefreies Wasser ersetzt, bin ich voll bei Dir
Bäda hat geschrieben:…So. ich such mir a andere, so a Ur-Monster oder sowas

PS: Ich will die bestimmt nicht auf der Rossfeldstraße mal probefahren

@ Bäda,
ne Ur-Monster war 1996 mein erstes Motorrad und erste Ducati… hach, damit begann alles…
Und keine Sorge Peter, auf der Rossfeld-Straße könntest das Julchen gefahrlos testen… da macht sie sicher keinen Spaß, und die Gefahr, dass Du sie nachher haben willst, sinkt in einer Scala von 1-10 auf -5
@ Quhpi,
ja neee, das hoffe ich auch
ryna hat geschrieben:Julchens Überwinterungsplatz finde ich genial und Stilecht

Ja, da das empfinde ich auch so.... muss mal ein Sonnenauf- oder untergangsbild machen
Grüße
Andreas