Sag mal, Michael, warum werden meiner Süßen die Beine abgehackt?
Und wie kriege ich mehrere Photos in einen Beitrag, so wie die Anderen?

Michael 55 hat geschrieben:..
Sag mal, Michael, warum werden meiner Süßen die Beine abgehackt?...
...Du hast nach dem Hochladen den Button "im Bild im Text anzeigen" gedrückt, dann wird ein attachment /attachment in eckigen Klammern eingefügt,Michael 55 hat geschrieben:...
Erst den Text und dann das Bild?
Michael 55 hat geschrieben:Es ist merkwürdig, aber ich wollte den Text beschleunigen um Euren Anspruch zu genügen.
"Blöde!", ich bin der ,der ich bin - und sollte so verfahren, wie ich es richtig halte. "Scheiß Messlatte."
***************************************************************************************************************
Laut eingestellten Bildern sind wir "oben".
Über den ganz persönlichen Ablauf eines solchen Weges, den Empfindungen, werde ich nicht drüberbügeln.
Wer es lesen will, soll es tun; wer nicht, soll es bleiben lassen....
Jou...ich bin auch noch dabei!Mimoto hat geschrieben:Michael 55 hat geschrieben:Es ist merkwürdig, aber ich wollte den Text beschleunigen um Euren Anspruch zu genügen.
"Blöde!", ich bin der ,der ich bin - und sollte so verfahren, wie ich es richtig halte. "Scheiß Messlatte."
***************************************************************************************************************
Laut eingestellten Bildern sind wir "oben".
Über den ganz persönlichen Ablauf eines solchen Weges, den Empfindungen, werde ich nicht drüberbügeln.
Wer es lesen will, soll es tun; wer nicht, soll es bleiben lassen....
Es ist Dein Erlebnis, mach es so wie Du es machen willst! ..ich werde es lesen und kann auch warten Michael!![]()
Grüße