Trentino nach der dritten C-Welle
- moro
Re: Trentino nach der dritten C-Welle
Hallo Michael,
werde ab Di-Nachmittag beim Hotel Patissenhof in Tiers/Bozen eintreffen.
Bin bis So. 6.6. dort. (Wollte dort noch jemanden treffen, aber unerwartete Probleme).
Würde mich sehr freuen dich zu sehen und gerne auch zu fahren, wenn ich nicht zu langsam bin, Tenere 700.
Euch jedenfalls schöne Tage in Südtirol!
Gruß Rolf
Wenn es sich ergibt, gerne auch Treffen/Fahren mit anderen MIMOTOS. Bei mir möglich von Mittwoch bis Sonntag.
werde ab Di-Nachmittag beim Hotel Patissenhof in Tiers/Bozen eintreffen.
Bin bis So. 6.6. dort. (Wollte dort noch jemanden treffen, aber unerwartete Probleme).
Würde mich sehr freuen dich zu sehen und gerne auch zu fahren, wenn ich nicht zu langsam bin, Tenere 700.
Euch jedenfalls schöne Tage in Südtirol!
Gruß Rolf
Wenn es sich ergibt, gerne auch Treffen/Fahren mit anderen MIMOTOS. Bei mir möglich von Mittwoch bis Sonntag.
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)
William Shakespeare (1564 - 1616)
- Dolomiti
Würde auch gern mit fahren, bin aber erst in 4 Wochen in der Ecke
Viel Spaß euch

Viel Spaß euch

Du machst Witze?

DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Großartig!
Da strahlen zwei glückliche Gesichter
Bei dem Wetter, der Landschaft, dem neuen Moped und in bester Gesellschaft auch sehr verständlich.

nein, leider nicht. Ca. 3 Km vor dem Autozugbahnhof HH-Altona den leeren Tank meiner GS voll gemacht ... dabei den Dieselzapfhahn erwischt. Bis zum Bahnhof ging es ohne murren und dann war irgendwann Schluss. Ein kleines Feuer hat es auch gegeben, sah - vermutlich - schlimmer aus als es war.
Ein großer Dank geht an BMW, wie diese mir zu der Uhrzeit weitergeholfen haben. Zu diesem Zeitpunkt war von "Diesel-im-Tank" noch keine Rede. Der BMW-Abschlepper hat mir aus dem Auto heraus einen Mietwagen bei Europcar organisiert und mich dort nach dem Abladen der Kuh in der Niederlassung hingefahren. BMW hat und hätte alle Kosten übernommen, auch den Autozug, Hotel usw. ... wenn es ein Garantie/Gewährleistungsfall wäre.
Diesel in den Tank zählt nicht darunter sondern ist meine eigene Dummheit. Sehr ärgerlich, vor allem die verpasste Zeit in Südtirol.
Wenn alles geklärt ist, werde ich wahrscheinlich einen kleinen Bericht schreiben. Den ADAC habe ich gottseidank bereits wegen extrem schlechter Erfahrung zum 31.07.2021 gekündigt. Dieser war gestern mein erster Ansprechpartner ... zu vergessen. Details dazu vielleicht ebenfalls später.

So, und nun lasst den Südtiroler-Jungs ihren Lauft. Viel Spaß ... und guckt euch beim Tanken die Zapfhähne genau an!
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Ach du jämmerliche große Scheixxe
Das tut mir für dich sehr leid

Das tut mir für dich sehr leid

Michael
- Werner_München
Andreas tastet sich vorsichtig vorwärts
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!