Naja, dann muss meine Ducati Monster S2R 1000 für die italienischen Momente in meinem Leben ausreichen. Aber ich verstehe genau was dich an der Guzzi begeistert. Weiterhin viel Spaß damit.
Viele Grüße Heiko
Gerne Steph – dann lass uns mal beobachten, ob, bzw. welcher Teil der Geschichte zum Märchen wird
Danke Marco – vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf dem Nordkapp. Spätestens dann würde ich Dir wahrscheinlich sehr gerne eine kurze Probefahrt anbieten – so bis Kristiansand.marco1971 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. August 2021, 20:29 Ministern wird ja kurz vor Schluss auch immer das volle Vetrauen ausgesprochen![]()
Freut mich das du bzw ihr so zufrieden seit. Bin sie noch nicht gefahren, aber zumindest optisch gefällt sie mir gut. Dann noch viele schöne gemeinsame Km.
Grüsse
Marco
Danke Timo – ich bin normal schon ein Motoren-Freak. Noch wichtiger war und ist mir aber schon immer das Fahrwerk.Tauchein hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. August 2021, 20:59 Da kann man nur gratulieren. Die kleine Liebesgeschichte ist halt aus dem wahren Leben geschrieben. Da läuft auch nicht immer alles glatt, aber man hat sich halt doch lieb.
Ich wünsche dir und euch noch viele viele viele schöne, gemeinsame, erlebnisreiche und unfallfrei Kilometer mit s'Guzzala.
P.S. Im ersten Moment dachte schon, dass du sie - trotz andere Beurkundung - hier feil bieten möchtest.
Viele Grüße
Timo
Also was Du da alles raus lesen tust Max
Ja Reiner, das Wort „Harmonie“ hätte ich oben auch verwenden sollen
Glückwunsch zur Monster Heiko – für die italienischen Momente kann ich mir nicht viel Besseres vorstellen – vielleicht noch ne Kugel Pistazie auf den Tankheiko aus hb hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. August 2021, 21:51 Ich finde die Guzzi auch so schön und hatte immer gehofft die Fahrleistungen sind nicht so mau wie man oft liest aber leider bestätigt dein Bericht meine Befürchtungen.![]()
Naja, dann muss meine Ducati Monster S2R 1000 für die italienischen Momente in meinem Leben ausreichen. Aber ich verstehe genau was dich an der Guzzi begeistert. Weiterhin viel Spaß damit.
Viele Grüße Heiko