ryna hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. September 2021, 13:15
Eher nicht, wenn er schon mal gegessen hat. Zudem, da ist nicht nur Brot auf dem Spieß...
....1A....ganz nach meinem Geschmack. Reiner
Aber ich kontere trotzdem mal mit der puren Essenz -flambierter, geschmolzener Munster...das haut auch den stärksten Käser um...

- Munster flambée...
Jedenfalls besten Dank für die Blumen @all

...ich finde solche Eindrücke - und die Vogesen sind einfach ein Fest für alle Sinne - muss man einfach teilen
Beim Käse und somit auch beim Fondue, ist es eben wie mit der Seife und dem Affen...

...ich fahre dafür gerne auch mal ein paar KM weiter,
so ähnlich wie "auf ein Bier nach El Palmar..." - es muss einfach besonders sein.
Beim Kahlenwasen ist das Fondue relativ schlicht und auch relativ teuer. Die Besonderheit ist der spezielle Käse "Coeur de Massif" und eben die Location.
Vor allem aber die liebenswerten, freundlichen und hoch motivierten Gastgeber...
@Moro /Rolf - den Gruß an Daniel kann ich gerne übermitteln ( seine Frau habe ich zum ersten Mal getroffen - und auch den Namen vergessen..

)
Wir machen solche Aktionen meist sehr spontan, fragen daher selten ob wer mit will...ich kann Dich daher gerne das nächste mal anfunken.
Jetzt düsen wir erstmal nach Marseille und danach ist auch schon das Hohrodberg-Treffen....