Waschen musste ich aber auch: Das Mopped sah ob der Regenschlacht aus wie Sau und meine Klamotten habe ich zur Wäscherei gebracht. War zu faul zur Waschbeckenwäsche und andererseits kann ich die Sachen auch nicht auf den Balkon zur Uferpromenade hin zum trocknen aufhängen.
Mittagessen in einem der unzähligen Grillrestaurants - immer ne gute Portion Fleisch mit Brot. Salat braucht hier keiner, das Leben geht auch so weiter.
Die Tour mit dem Mopped zur Wäscherei war auch wieder ein Erlebnis. Chaos pur auf der Straße und zurück kurz vorm Hotel hat sich ein Bus festgefahren. Ich also auf den Bürgersteig mit der CRF, springt mir die Policia hinterm Bus vors Mopped. Ich dumm geguckt, er mich durchgewunken und gegrinst. Cool. Die sind wohl Kummer gewöhnt und die Sitten hier sind eh etwas rauher. Rollerfahrer ohne Helm über Fußgängerbrücken sind schließlich auch eher die Regel denn die Ausnahme.
Touri-Fotos gibt es nicht, hier aber ein paar Einblicke in einen Obst- und Gemüsemarkt und Hinterhöfe :

Achja - morgen gibt es denn doch eine kleine Schleife durch Montenegro

Und danke an maxmoto!