zu eurem OT
Hm.. also nachdem ich sozusagen nahezu nahtlos hintereinander zwei Treffen miterlebt durfte, würde ich mal behaupten, dass sich ein (Mä)delstreffen doch sehr deutlich von einem gemischten und wahrscheinlicher noch deutlicher von einem reinen (Mä)nnertreffen unterscheidet .. ohne hier näher darauf eingehen zu wollen

.. nur soviel, es hat sicherlich beides seinen entsprechenden Hintergrund
Ich genieße es jedenfalls mittlerweile sehr, ein (Mä)del zu sein und eben nicht mehr, wie früher viel zu oft, das Gefühl zu haben, es den (Mä)nnern gleichtun zu müssen .. nicht zuletzt Maxens Zeilen haben mir das auf eine sehr humorvolle Art nochmals wieder klar gemacht .. Herzlichen Dank lieber Max
So und nu aber zu unserem Treffen..
Es war

.. wunderschön, entspannt, spaßig, kommunikativ, auch teils tiefgründig, rundum Wohlfühlatmosphäre, unkompliziert und erholsam ohne auch nur im geringsten langweilig zu sein
Mädels ihr seid einfach der Knaller

.. Danke dafür und insbesondere latürnich auch an Benny fürs immer wieder dranbleiben und organisieren, an Claudi fürs Guiden & Benny fürs Coguiden unserer 10er Truppe .. ihr/wir waren ein Spitzenteam
..und hier nur ein paar wenige Impressionen von mir .. ich war einfach zu beschäftigt die Zeit mit euch zu genießen

..sowas hätte ich dort mitten in der Pampa nicht erwartet
Ganz herzlichen Dank ans NRW Team, dass ihr mich bis Köln mitgenommen habt .. danke an Bommel für die tolle Strecke .. die Eisdiele in Runkel wird mich sicherlich öfters sehen