..kleine schnuckelige Straßen mit grünen Verkehrsinseln für die Anwohner .. ich liebe sie
Schöne Bilders aus einer scheint's wenig touristisch frequentierten Ecke
..und die Hitze ..

.. tja, da bietet es sich latürnich an den Gravillon auf die Straße zu schmeißen, wenn der Asphalt weich wird, aber unangenehm isses trotzdem und zum Moped fahren nich ideal

.. immerhin müsst ihr euch in keine einteiligen Lederkombis schweißen, äh schmeißen

Vielleicht irgendwohin aufn Campingplatz wo's höher ist? .. Millau liegt ja auch nur auf 379m..
..und zu guter letzt zu deinem Statement
Waren zwei schöne Touren, die wir uns allerdings etwas spektatulärer vorgestellt hatten. möchte ich dich/dir gerne etwas zum Thema Vorstellung/Erwartungen fragen/erzählen Maks .. ich glaub zwar ich hab's dir schonmal erzählt, aber doppelt hält besser
- Weißt du warum die ganz spontanen Aktionen oft als etwas ganz besonderes erlebt werden? .. ganz einfach, weil keine Zeit bleibt sich etwas vorzustellen und Erwartungen aufzubauen und man/frau sich ganz einfach über das freut was kommt
..deshalb versuche ich schon lange mir diese Erwartungshaltung grundsätzlich abzugewöhnen und mich offen und unvoreingenommen auf alles einzulassen, egal wie lange es schon geplant war .. gelingt nicht immer, aber immer öfters
- Mein Papa hat immer, wenn ich unzufrieden war, gesagt:
Du darfst nicht da hinschauen wo es anderen Kindern besser geht und die das haben was du auch haben willst, weil dann bist du immer unzufrieden.
Wenn du aber da hinschaust, wo es den Kindern nicht so gut geht wie dir und die viel weniger haben, dann bist du zufrieden und weißt das was du hast besser zu schätzen.
Ich hab damals stets die Augen verdreht

und widersprochen, aber irgendwann hab ich's gecheckt .. er hatte recht mein Papa
..eine frische Brise für euch