Danke, Chris...genauso war´s - Glück gehabt

und die Sonne hat uns auch unterstützt. Unterkünfte, Landschaften und la vida española...

Danke, Chris...genauso war´s - Glück gehabt
Besten Dank, Michael und Danke für die BegleitungLahmekuh hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Oktober 2024, 19:08 Hallo Dirk,
wow, was für ein Reisebericht: literarisch wertvoll, detailverliebt, ausgezeichnet und angenehm reichlich bebildert und voller Ideen für neue POI.
![]()
Es hat mir großen Spaß gemacht, euch durch die unterschiedlichen Wetterlagen und mit einigen Widrigkeiten - miau und summsumm - bis hin ins sonnige Spanien auf eurem ersten Teil der Reise zu begleiten.![]()
Vielen Dank dafür und ich freue mich auch auf den nächsten Teil.![]()
P.S.: Und wieder hast du mir den Mund mit den Orejas wässrig gemacht, die ich bis dato bei meinen wenigen Aufenthalten in Spanien noch immer nicht auf einer Speisekarte entdecken konnte... Sind sie vielleicht nur regionstypisch?
Hoffe Du hattest Verpflegung mit, beim Lesen des langatmigen Stücks...qtreiber hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Oktober 2024, 19:26 Jetzt habe ich auch endlich den umfangreichen Sway gelesen. Wahnsinn. Nichts wird ausgelassen. Erlebnisse, Kultur, Kulinarisches und sogar Motorrad wird gefahren!
Spanien mit dem Motorrad ist für mich immer noch Neuland. Trotz der Entfernung lohnenswert ... sehe ich die Berichte hier im Forum.
Weiter machen!![]()
![]()
Mille Grazie, Herbert...auf Reise sind wir ja so oft, dass die Reiseberichtschreiberei nicht mehr hinterherkommt...
Ebenfalls Mille Grazie & Danke für die Blumen...justforfun hat geschrieben: ↑Samstag 26. Oktober 2024, 11:08 Kann mich Herberts Worten nur anschließen und an einem grauen Herbstvormittag besonders schön zu lesen...![]()