Ruta del Atún...Cruzando la Península 2024

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
DirkS

Re: Ruta del Atún...Cruzando la Península 2024

#9 Ungelesener Beitrag von DirkS »

McFadden hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2024, 20:28 Meine Güte, was man so alles erleben kann!
Katze hat sich berappelt, Biene kein Malheur verusracht. Man kann Glück haben! :L
Toller erster Teil! Ich freue mich auf die Fortführung. DD
Danke, Chris...genauso war´s - Glück gehabt :L - mit Katze & Biene, das Wetter hat unterm Strich auch gepasst, weil überwiegend trocken
und die Sonne hat uns auch unterstützt. Unterkünfte, Landschaften und la vida española... :Sl:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Lahmekuh

#10 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Dirk,

wow, was für ein Reisebericht DD : literarisch wertvoll, detailverliebt, ausgezeichnet und angenehm reichlich bebildert und voller Ideen für neue POI. :Sab:

Es hat mir großen Spaß gemacht, euch durch die unterschiedlichen Wetterlagen und mit einigen Widrigkeiten - miau und summsumm - bis hin ins sonnige Spanien auf eurem ersten Teil der Reise zu begleiten. :Ni:

Vielen Dank dafür und ich freue mich auch auf den nächsten Teil. :D

P.S.: Und wieder hast du mir den Mund mit den Orejas wässrig gemacht, die ich bis dato bei meinen wenigen Aufenthalten in Spanien noch immer nicht auf einer Speisekarte entdecken konnte... Sind sie vielleicht nur regionstypisch?

qtreiber

#11 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Jetzt habe ich auch endlich den umfangreichen Sway gelesen. Wahnsinn. Nichts wird ausgelassen. Erlebnisse, Kultur, Kulinarisches und sogar Motorrad wird gefahren!

Spanien mit dem Motorrad ist für mich immer noch Neuland. Trotz der Entfernung lohnenswert ... sehe ich die Berichte hier im Forum.

Weiter machen! :) :L
Gruß
Bernd (AUR)

DirkS

#12 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Lahmekuh hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2024, 19:08 Hallo Dirk,

wow, was für ein Reisebericht DD : literarisch wertvoll, detailverliebt, ausgezeichnet und angenehm reichlich bebildert und voller Ideen für neue POI. :Sab:

Es hat mir großen Spaß gemacht, euch durch die unterschiedlichen Wetterlagen und mit einigen Widrigkeiten - miau und summsumm - bis hin ins sonnige Spanien auf eurem ersten Teil der Reise zu begleiten. :Ni:

Vielen Dank dafür und ich freue mich auch auf den nächsten Teil. :D

P.S.: Und wieder hast du mir den Mund mit den Orejas wässrig gemacht, die ich bis dato bei meinen wenigen Aufenthalten in Spanien noch immer nicht auf einer Speisekarte entdecken konnte... Sind sie vielleicht nur regionstypisch?
Besten Dank, Michael und Danke für die Begleitung 8-) ...dafür verate ich Dir den Trick mit den Schweineöhrchen... ;)

Die sind tatsächlich eher regional und weg von der Küste zu bekommen...auf dem Hochland der iberischen Meseta und überall dort wo es Schweinderl gibt und es auch im Frühjahr kalt sein kann...

qtreiber hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2024, 19:26 Jetzt habe ich auch endlich den umfangreichen Sway gelesen. Wahnsinn. Nichts wird ausgelassen. Erlebnisse, Kultur, Kulinarisches und sogar Motorrad wird gefahren!

Spanien mit dem Motorrad ist für mich immer noch Neuland. Trotz der Entfernung lohnenswert ... sehe ich die Berichte hier im Forum.

Weiter machen! :) :L
Hoffe Du hattest Verpflegung mit, beim Lesen des langatmigen Stücks... 8-) - Besten Dank, Bernd :D

Spanien geht immer...das Forum lügt nicht 8-) ...ich mach dann mal weiter ;-)
Grüße, Dirk

Schippy

#13 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ihr solltet viel öfter auf Reise gehen. Deine Berichte sind sowas von super. Bilder, Sprache, Humor, einfach herrlich euch zu folgen !!! :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

justforfun

#14 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Kann mich Herberts Worten nur anschließen und an einem grauen Herbstvormittag besonders schön zu lesen... DD

DirkS

#15 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Schippy hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2024, 00:56 Ihr solltet viel öfter auf Reise gehen. Deine Berichte sind sowas von super. Bilder, Sprache, Humor, einfach herrlich euch zu folgen !!! :L
Mille Grazie, Herbert...auf Reise sind wir ja so oft, dass die Reiseberichtschreiberei nicht mehr hinterherkommt... 8-) Danke für die Blumen... :Gn:
justforfun hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2024, 11:08 Kann mich Herberts Worten nur anschließen und an einem grauen Herbstvormittag besonders schön zu lesen... DD
Ebenfalls Mille Grazie & Danke für die Blumen... :Gn: ansonsten s.o. ... :lol: :lol:
Grüße, Dirk

DirkS

#16 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Hier kommt dann mal der zweite Teil - aber Achtung mangels Kurven, Schotter oder Asphalt evtl. mit erheblichen Nebenwirkungen.
Teil 3 gleicht es dann wieder aus.... 8-)

IMG_0845.jpeg
IMG_0845.jpeg (242.35 KiB) 1895 mal betrachtet
IMG_0846.jpeg
IMG_0846.jpeg (212.09 KiB) 1895 mal betrachtet
IMG_0847.jpeg
IMG_0847.jpeg (146.71 KiB) 1895 mal betrachtet

Hier geht´s zum Sway - Teil 2:

Ruta del Atún...zweiter Teil
Grüße, Dirk

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“