wisst ihr ja eh, dass ich eure Reiseberichte (ein Widerspruch an sich aber machbar) genüsslich verschlinge.

Ich finde, es war eine gute Idee noch in 2024 Porto zu besuchen, denn zum 01.01.2025 wird's Porto ja (schon wieder) erhöht.n

Max
maxmoto hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 20:29 Servus Dirk, Hi Birgit,
wisst ihr ja eh, dass ich eure Reiseberichte (ein Widerspruch an sich aber machbar) genüsslich verschlinge.![]()
Ich finde, es war eine gute Idee noch in 2024 Porto zu besuchen, denn zum 01.01.2025 wird's Porto ja (schon wieder) erhöht.n![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Max
Muito obrigado…Savethefreaks hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 19:52 Wie versprochen hab ich mir jetzt sehr genüsslich Deinen Sway zu Gemüte geführt.
Das Aufmacherbild hier im Forum spiegelt das perfekte Wochenende sehr gut wiederIch mag die Weihnachtszeit ja sehr, v.a. wegen der wunderbaren Lichter und Leuchten - Porto bildet da keine Ausnahme... superschöne Aufnahmen der Nachtstimmung.
Dass ihr Super Bock auf Mariza hattet, macht den Tripp perfekt.
Wie immer: schön und mit viel Liebe zu den sehenswerten Details - foi um prazer![]()
Muito obrigado ChrisChris aus Leonding hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2025, 10:13 Da war ich nun selbst am Reisen und was tue ich als ich zurück kam? Richtig, Reiseberichte lesenUnd das am besten mit Berichten von Mimotos, der auch ruhig einmal kurz sein darf. Mir hat er gefallen. Auf ein spannendes 2025 euch beiden!
![]()