danke fürs Mitnehmen und Wecken von lange vergrabenen Erinnerungen.
#Chris aus Leonding
Klugschisser an (nicht ernst gemeint)
Der Ort auf dem 3. Bild ist Saint Béat und die Kirche ist die Capella del castell de Saint Béat
Klugschisser aus

Das war purer Zufall. Ich wollte gerade ins Bett gehen und Ralf nochmals frische Luft schnappen. Dabei gingen wir aneinander vorbei und verwechselte ihn auch noch mit einem anderen ForumistiSavethefreaks hat geschrieben: ↑Samstag 18. Januar 2025, 18:42 ....
War das Treffen mit Chris komplett zufällig oder wusstet ihr voneinander, dass ihr beide in den Pyrenäen unterwegs seid? Egal, ist jedenfalls eine super Story und freut mich für euch beiden!
.....
Chris aus Leonding hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Januar 2025, 11:06Das war purer Zufall. Ich wollte gerade ins Bett gehen und Ralf nochmals frische Luft schnappen. Dabei gingen wir aneinander vorbei und verwechselte ihn auch noch mit einem anderen ForumistiSavethefreaks hat geschrieben: ↑Samstag 18. Januar 2025, 18:42 ....
War das Treffen mit Chris komplett zufällig oder wusstet ihr voneinander, dass ihr beide in den Pyrenäen unterwegs seid? Egal, ist jedenfalls eine super Story und freut mich für euch beiden!
.....![]()
Obwohl wir uns ein paar Monate vorher bei einem Stammtisch Treffen sahen, wußte keiner vom anderen über seine Reisezeit.