Toskana ...
- qpeter
Super Bilder. Das "ich will wieder weg" kommt ganz stark hoch.
So einen Urlaub mit Mobilhome machen wir familiär schon seit über 15 Jahren. Campingplatzatmosphäre mit gewissem Luxus muss schon sein (außerdem macht der Rücken schon lange nicht mehr so mit). In der Zeit meiner geführten Touren waren die Gruppen ebenfalls begeistert von diesen Mobilhomes.
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
So einen Urlaub mit Mobilhome machen wir familiär schon seit über 15 Jahren. Campingplatzatmosphäre mit gewissem Luxus muss schon sein (außerdem macht der Rücken schon lange nicht mehr so mit). In der Zeit meiner geführten Touren waren die Gruppen ebenfalls begeistert von diesen Mobilhomes.
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"
"cogito ergo sum"
Re: Toskana ...
Was mich noch interessieren würde - die 25 Bilder dürften die Sptze des Eisbergs sein, wieviel Bilder hast du im Urlaub geknipst?
-
fantastische Fotos
... und das Fernweh meldet sich schon wieder
Vielen Dank fürs Teilhabenlassen!!!
Herzliche Grüße
Kirsten

Vielen Dank fürs Teilhabenlassen!!!
Herzliche Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
- jojo
@ all ...thx für die Blümle
Das meiste davon ist eher privater Natur und nicht für Net bestimmt.
Wenn ich z.B. die 2 Mädels fote, kommen bei so einer Serie schnell mal 20-30 Bilder zu Stande.
Davon such ich mir die Besten heraus. Der Rest bleibt im Archiv auf der Terabyte Platte ...
Nachher lad ich vllt noch ein Pix hoch. Jetzt geht´s erst mal raus und den Sonnenuntergang foten
Grüssle
Jojo

ca 1500 Bilder in 10 Tagen, nicht besonders viel also.ryna hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde - die 25 Bilder dürften die Sptze des Eisbergs sein, wieviel Bilder hast du im Urlaub geknipst?
Das meiste davon ist eher privater Natur und nicht für Net bestimmt.
Wenn ich z.B. die 2 Mädels fote, kommen bei so einer Serie schnell mal 20-30 Bilder zu Stande.
Davon such ich mir die Besten heraus. Der Rest bleibt im Archiv auf der Terabyte Platte ...

Nachher lad ich vllt noch ein Pix hoch. Jetzt geht´s erst mal raus und den Sonnenuntergang foten

Grüssle
Jojo
jojo hat geschrieben:
ca 1500 Bilder in 10 Tagen, nicht besonders viel also.

dazu brauche ich mehrere Urlaube.

- Mimoto
- Administrator
ryna hat geschrieben:jojo hat geschrieben:
ca 1500 Bilder in 10 Tagen, nicht besonders viel also.![]()
dazu brauche ich mehrere Urlaube.
...würde reichen für ein Kurzfilm!

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- jojo
wobei der Kurzfilm natürlich mindestens 45 Minuten lang wär
@ Ryna
In Andalusien hab ich um die 2300 Fotos gemacht, bei der "Grenzwertigen Reise" waren es auch nicht viel weniger.
Wenn in Hockenheim z.B. die Classics sind, kommen an einem Nachmittag gut und gern auch mal 400-500 Fotos zusammen.
Ein bissle Toxana ...
die blaue Stunde

Scherenschnitt

warum ich das 70-200er immer mit mir rumschleife ( keinerlei Bea, nur beim Verkleinern etwas nachgeschärft)

und zum Schluss mal ein Vergleich ....
das originale Bild - out of cam

und was mir dazu eingefallen ist

Grüssle
Jojo

@ Ryna
In Andalusien hab ich um die 2300 Fotos gemacht, bei der "Grenzwertigen Reise" waren es auch nicht viel weniger.
Wenn in Hockenheim z.B. die Classics sind, kommen an einem Nachmittag gut und gern auch mal 400-500 Fotos zusammen.
Ein bissle Toxana ...
die blaue Stunde

Scherenschnitt

warum ich das 70-200er immer mit mir rumschleife ( keinerlei Bea, nur beim Verkleinern etwas nachgeschärft)

und zum Schluss mal ein Vergleich ....
das originale Bild - out of cam

und was mir dazu eingefallen ist

Grüssle
Jojo
-
... mich würde hier mal interessieren, wie häufig Du das 70-200er benutzt?sagen wir mal bei einem 10tägigen Urlaub...
Herzliche Grüße
Kirsten
Herzliche Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen